Sexy Forever

Beiträge zum Thema Sexy Forever

Kultur

Die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland
Olaf Schubert & seine Freunde live in Dorsten

Hardt. Der Bundesolaf gastiert mit seinem aktuellen Programm: „Sexy Forever“ am 10 Oktober in der Aula der St. Ursula-Realschule am Nonnenkamp. Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen. Man sollte sich also auf keinen Fall das Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, live und vor Ort die Menschen erleuchten wird. Tickets gibt's ab 34,15 Euro im Vorverkauf auf...

  • Dorsten
  • 22.02.19
Kultur
22 Bilder

Der Mann mit dem Rautenpullunder war da

DSGVO präsentiert - sächsi forever. Der dünne Mann mit dem Rautenpullunder und dem wirren Haupthaar aus Sachsen, trat letztens in der Rheinhausenhalle von Duisburg auf. Unterstützt wurde er von einem Bassmann, Gitarrenmann und einem Orgelmann. O. S. erklärte in seinem Programm Sexy forever die Welt und ließ seine Erklärungen nach seriös angesprochenen Themen in Klamauk, Jux und Ulk untergehen. In seiner verklemmt-naiven, aber bestimmten Darstellungsart, ließ er sich zu kleinen, kontrollierten...

  • Kamp-Lintfort
  • 31.05.18
  • 24
  • 3
LK-Gemeinschaft
Am 16. Dezember verlosen wir beste Unterhaltung mit Olaf Schubert in Hagen.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Comedy mit Olaf Schubert in Hagen

Mit seinem Programm "Sexy Forever" möchte Comedian Olaf Schubert neue Wege gehen.  Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, der uns dieAntworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Am Freitag, 19. Januar, zeigt er diese Seite in der Stadthalle Hagen (20 Uhr). Wir verlosen 1x2 Freikarten. Türchen Nr. 16 Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er...

  • Hagen
  • 16.12.17
  • 3
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.