SG Dieblich

Beiträge zum Thema SG Dieblich

Sport
Volker Schambach Trainer SG Dieblich/Niederfell
3 Bilder

SG Niederfell schafft Aufstieg und ist auf Trainer stolz

Das der Aufstieg Mannschaft SG Dieblich Niederfell es ist der Aufstieg indie Kreisliga A Klasse verdient. Es waren super spannendes Spiel. Den Aufstieg haben wir uns zu verdanken den Trainer Volker Schambach und die Zuschauer ,die die Mannschaft immer unterstützt haben so wie die Sponsoren. Der Aufsteiger Trainer Volker schambach SG Dieblich Niederfell ,er hat sein Vertrag verlängert .Der Trainer Volker Schambach hat die Mannschaft zu einer Mannschaft gemacht. Durch dem Trainer ist der zusammen...

  • Essen-Steele
  • 08.07.17
Sport
Ibrahim Ghazi

Ibrahim Ghazi-Sportfotograf aus Leidenschaft

Ibrahim Ghazi macht Bilder in Koblenz für Special Olympics für den Fußball Mannschaft SG Dieblich und Blau Weiß Karbach und die Bilder kommen in der Region Rheinland-Pfalz gut an. Er macht seine Fotos aus Leidenschaft.

  • Essen-Steele
  • 02.07.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.