Siegbert Stähler

Beiträge zum Thema Siegbert Stähler

Sport
5 Bilder

Er fehlt an der LSV-Kasse und am Friseurstuhl - Siegbert Stähler fällt mit Schulterbruch aus

Von Bernd Janning Lünen. „Vorübergehend wegen Krankheit geschlossen!“ steht im Schaufenster des Friseurgeschäftes Siegbert Stähler an der Münsterstr. 65a. Auch die Frage „Was macht unser LSV denn heute?“ wird seit Wochen von Stähler im Kassenhaus beim Eintritt in das Stadion Kampfbahn Schwansbell nicht mehr beantwortet. Stähler muss sich zuhause erholen, wartet jetzt auf eine ambulante Reha, wahrscheinlich in Kamen. „Ich fing mit 15 Jahren an zu arbeiten. Jetzt sind es 63 Jahre, Ich war noch...

  • Lünen
  • 29.09.20
Sport

Die Geschichte der LSV-Reserven

LÜNEN. Am 26. August 1945 wurde der Lüner SV Fußball. gegründet. 27 Jahre danach, 1972, entstand, neben einer bis in die Bezirksliga erfolgreichen K1, eine zweite Reserve-Mannschaft. Spieler beider Teams treffen sich regelmäßig zu einem munteren Abend, an dem viele Erinnerungen aus alten Zeiten ausgetauscht werden. Wir blicken auf die Zeit nach der Gründung 1972 zurück. In diesem Jahr glückte der Elf unter Josef "Sepp" Högerl auf Anhieb der Aufstieg von der 3. in die 2. Kreisklasse,...

  • Lünen
  • 16.04.18
Sport
Zwischen dem Turnier-Pokal Mita-Cup und den Eintrittskarten - Siegbert Stähler im neuen Kassenhaus in Schwansbell. Foto Janning
6 Bilder

LSVer auf Lebenszeit: Siegbert Stähler wird 75 Jahre

LÜNEN. „Einmal Lüner SV, immer Lüner SVer!“ Sechs Worte, die auf Siegbert Stähler (*23.3.1943) zutreffen und zu denen er als Ehrenamtlicher in Lünens erfolgreichsten Fußballverein vorbildlich steht. Am heutigen Freitag wird er 75 Jahre alt. Gleichzeitig gehört er dem LSV seit 65 Jahren an. 1953 trat er den Rot-Weißen mit zehn Jahren bei. Er startete mit den Schülern wurde mit diesen Kreismeister. Als Senior lief er für die Zweite, die sich immer zwischen der Kreis- und der Bezirksliga bewegte,...

  • Lünen
  • 22.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.