siggi-becker

Beiträge zum Thema siggi-becker

Kultur
9 Bilder

Die Helikopter starten wieder--- im Landschaftspark Duisburg-Nord.

Einmal wieder über den LAPADU fliegen, von oben dieses schöne Industriedenkmal im Foto festhalten, sich mit lieben Freunden treffen, Cappuccino trinken, klönen, fotografieren, das ist es doch, was uns Freude macht. Siggi Becker mit seiner angetrauten Uschi, sowie meiner Wenigkeit sind für den 14. September ab 11:00 Uhr angemeldet. Anschließend machen wir einen schönen ausgiebigen Rundgang durch diese herrliche Anlage. Wer also möchte sich mit uns einen schönen Tag im Lapadu machen, der ist...

  • Duisburg
  • 07.07.14
  • 3
  • 10
Überregionales
2 Bilder

Siggis Jumbo-Chiliernte

Gestern demonstrierte unser Siggi, wie er seine Chiliernte in den Griff bekommt, Günther und ich waren dann doch sehr beeindruckt.

  • Duisburg
  • 15.06.14
  • 7
  • 6
Überregionales
Freizeitvergnügen  im Urlaub

ANFRAGE AN SIGGI BECKER !!!!!

Moin moin Siggi !!! Hast Du Lust, mit Deinem Truck zum Sandkastenspielen??? Wir können auch mit unseren Spielzeugen den LapaDu aufmischen, gelle ? Gruß Jürgen

  • Duisburg
  • 16.04.14
  • 5
  • 2
Überregionales
Rheinland meets Niederrhein - Siggi Becker (r.), Christian Voigt und eine Dreiviertelstunde Cappucino
4 Bilder

Dreiviertelstunde Cappucino mit Siggi

Man kennt (und schätzt) sich schon 2 Jahre aus dem Lokalkompass, die Absicht bestand schon lange, 65 Kilometer Distanz vom Rheinland zum Niederrhein ... geklappt hatte es bisher noch nie, nur die virtuelle Freundschaft. Heute wurde wieder ein neues Kapitel von 'Lokalkompass verbindet' geschrieben ... Rheinland meets Niederrhein Sein Profil ist jedem Lokalkompass-Leser bekannt, seine leckeren Kochrezepte schon dutzende Male nachgekocht, Langenfelds 'Jamie Oliver' alias Siggi Becker. Unzählige...

  • Moers
  • 12.11.12
  • 14
Ratgeber
Risotto mit Skampi
5 Bilder

Risotto

Risotto ist sehr einfach zuzubereiten, macht satt und lässt viel Spielraum für kreative spielereien. Zutaten: 1. 125 g Risottoreis z. B. Riso Carnaroli, Riso Ribe oder anderen Risottoreis, aber auf keinen Fall normalen Langkornreis 2. Ca. 475ml Gemüsebrühe 3. Etwas gehackte Zwiebeln. 4. Butter oder Olivenöl je nach Gusto 5. Ca. 50 g Parmesan 6. Eventuell Safran, Steinpilze, Scampi oder andere Zutaten. Zubereitung: Ø Die Butter oder das Öl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin glasig...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 19.12.10
  • 3
Ratgeber
Trinkschokolade mit Chilirum

Göttlicher trank der Azteken

Ich danke Christoph Kolumbus dass er Amerika entdeckt hat. Er hat die Kakaobohne und das Chili nach Europa gebracht und somit auch diesen göttlichen Aztekentrunk ermöglicht Zutaten: Für 2 Personen 1. ½ Liter Milch 2. 2 TL Vanillezucker , am besten selber hergestellt 3. 2 TL Zucker 4. 4 geh. TL Kakao 5. Gut 100 ml Chilirum Zubereitung: Ø Milch erhitzen Ø Zucker und Kakao zugeben und mit dem Zauberstab aufschäumen. Ø Nochmals erwärmen. Ø In die vorgewärmten Tassen den Chilirum geben und mit dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 19.12.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.