Skurriles

Beiträge zum Thema Skurriles

Kultur

Echte Familien Witz Geschichten
Und wenn man trotzdem lacht... Kinderwitziges

... und wenn man trotzdem lacht … Echte Familien – Witz – Geschichten - Kinder sind ja sehr kreativ, oder sollten sie zumindest sein. Und da es in der alten Zeit wenig Ablenkung wie Handys gab, musste sich ein Kind schon etwas einfallen lassen, um sich selbst gut zu unterhalten. Das konnte ich. In einem zarten Alter schrieb ich mein erstes Gedicht. An die Laterne gehe ich so gerne, weil das eine Laterne ist, unter der man sich liebt und sich küsst. Es schien irgendwie von Marlene Dietrich...

  • Bochum
  • 20.03.23
Kultur

Humorgeschichte
Skurriles Erleben oder ganz normal?

Dieser Raum ist scheußlich! So eiskalt weiß. Der Boden aus hellgrauem Linoleum. Pflegeleicht, würde sie sagen. Sie liegt vor mir, rot und aufgedunsen, zuckt, wird von Krämpfen gepackt, wirft sich auf, sinkt in die Laken. Jetzt ein gellender Schrei – und unter ihr hat sich eine klare Flüssigkeit ausgebreitet, die vom Bett auf den grauen Boden schwimmt. Keuchen, Japsen, manchmal wimmert sie. Ihre blonden Haare kleben strähnig und schweißnass an der Stirn. Als ich sie wegstreichen will, ist meine...

  • Bochum
  • 25.08.22
LK-Gemeinschaft
Nicht nur von Humor geprägt.
7 Bilder

Ein Kammerjäger am Rande des Wahnsinns
Ruhrgebiet News : Der Revierförster ist zurück

Rezension: Gudrun-Anna Wirbitzky Titel: Der Revierförster ist zurück: Ein Kammerjäger aus dem Ruhrgebiet am Rande des Wahnsinns. Autor: Skor, Volker ISBN-Nummer: 978-3-7534-5440-5 Taschenbuch : 120 Seiten Herausgeber: Book On Demand ,Norderstedt Preis: 8,90€ E-BOOK € 4,99 Das Warten hat ein Ende. Endlich sind sie da! Nach seinem erfolgreichen Debüt als Autor mit dem Werk "Revierförster" präsentiert Volker Skor nun 18 weitere  Kurzgeschichten aus dem wilden Westen der Republik. Er schildert die...

  • Bochum
  • 26.08.21
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.