Smettis Vinyl-Party

Beiträge zum Thema Smettis Vinyl-Party

Vereine + Ehrenamt
So kennen ihn viele Menschen aus dem gesamten Kreisgebiet: Mit Kopfhörer auf dem Kopf und den Blick auf die Schallplatte gerichtet.

Stefan Smetten will wieder Platten auflegen
Smettis Vinyl Party soll sich im Herbst in Goch drehen

Thomas Gottschalk mag vielleicht den einen oder anderen kryptischen Tweet abgesetzt haben, doch Stefan "Smetti" Smetten hatte eine Botschaft des großen Entertainers genau verstanden: "Man muss auch mal was wagen", waren die Worte, die das Leben des Gochers ordentlich umkrempelten, und von da an tausende Menschen beglückte. Nun ist es schon fünf Jahre her, dass "Smettis Vinyl Party" zum ersten Mal, um es im TV-Sprech auszudrücken, "auf Sendung" ging. VON FRANZ GEIB Goch. "Ich traf Thomas...

  • Goch
  • 14.07.20
LK-Gemeinschaft

Party machen für guten Zweck

GOCH. Am Freitag, 15. April, findet "Smettis Vinyl Party" in der Kneipe "Poorte Jäntje" statt. Mein Heimspiel. Dort bereits zum vierten Mal. Es wird bei dieser Party für den gemeinnützigen Verein „Needy Kids“ gesammelt. „Needy Kids“ ist ein in Goch gegründeter Verein, der Kinder aus ärmlichen Verhältnissen in Uganda unterstützt, indem den Kindern die Schul- und Ausbildungskosten bezahlt werden, damit sie anschließend in der Lage sind, sich und ihre Familie zu ernähren. Unter der Homepage...

  • Goch
  • 01.04.16
Politik

Flüchtlingen mit der "Es-ist-so-einfach-Methode" geholfen

Mitunter genügt die „Es-ist-so-einfach-Methode“ um Krisen zu entspannen. Stefan Smetten aus Goch sah die Flüchtlingssituation vor Ort, bat spontan um Unterstützung und bekam sie, brachte diese dorthin, wo sie gebraucht wurde und traf mitten ins Herz. Einfach so. Von franz geib Doch der Reihe nach: „Ich wollte irgend etwas tun“, erläutert der Gocher, der vielen mittlerweile durch seine „Vinyl-Partys“ im Poorte Jäntje bekannt geworden ist, ganz knapp sein Motiv. Der Diplom-Pädagoge, der schon bei...

  • Goch
  • 11.11.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.