Snowboarden

Beiträge zum Thema Snowboarden

Sport

35 Kinder- und Jugendliche aus Hamminkeln erleben einen Tag im Schnee in Winterberg

Einen Tag im Schnee verbrachten jetzt 37 Kinder aus Brünen, Dingden, Hamminkeln und Mehrhoog mit dem Team Jugendarbeit Hamminkeln. Wer mit dabei sein wollte, mußte früh aufstehen. Bereits ab 6:00 Uhr konnten die Jungen und Mädchen an den Haltestellen in den einzelnen Ortsteilen in den Bus einsteigen. Ihr Ziel, die Postwiese in Winterberg, erreichten die jungen Wintersportler gegen 10:30 Uhr. Hier konnten dann alle bis 16:30 Uhr rodeln und Ski- oder Snowboard fahren. In der Mittagspause gab es...

  • Hamminkeln
  • 05.02.19
LK-Gemeinschaft

Neuer Termin für Ski-, Snowboard- und Rodelausflug nach Winterberg vom Team Jugendarbeit Hamminkeln

Neuer Termin für Ski-, Snowboard- und Rodelausflug nach Winterberg vom Team Jugendarbeit Hamminkeln Die Fahrt in die Wintersportarena am Kahlen Asten bei Winterberg im Sauerland vom Team Jugendarbeit in Hamminkeln findet jetzt am Samstag, den 3. Februar 2018 statt. Ursprünglich sollte der Ausflug in den Weihnachtsferien stattfinden, musste jedoch wegen Schneemangel ausfallen. Wer beim neuen Termin für den Ski-, Snowboard- und Rodelausflug dabei sein möchte, muss früh aufstehen. Die Busse fahren...

  • Hamminkeln
  • 18.01.18
LK-Gemeinschaft

Glosse: Arnsberg ist überall

Endlich Urlaub – und dann sowas. In der vergangenen Woche verbrachte ich sieben Tage im österreichischen Sölden – zum Snowboarden. Endlich, nach langer Zeit, mal wieder abschalten, dem (Arnsberger) Alltag entfliehen und „was anderes“ sehen. In erster Linie brachte mir die Woche Schmerzen – viele Schmerzen. Denn ich bin kein guter Boarder. Was mich jedoch überraschte und faszinierte war die Tatsache, dass wir auf dem Gletscher ein fremdes Auto mit HSK-Kennzeichen auf dem Parkplatz entdeckten....

  • Arnsberg-Neheim
  • 15.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.