Solly

Beiträge zum Thema Solly

Kultur
KLASSE Blues+FOLK Musik made in good old Germany: SOLLY und Begleitung am KontraBass...
7 Bilder

BLUES+FOLK-MUSIKERIN SOLLY... im CSB...

Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 09.05.13 Cafe Stilbruch, Gladbeck Nach dem schönen Mülheimer Vatertags-Vormittag, machte ich mich ganz spontan mit einer Freundin am VATTATACHsAbend erneut auf den Weg, ein wenig "Kunst und Kultur" zu erleben... naja... um MUSIKE zu erleben, besser gesagt! Und, wir wurden NICHT enttäuscht! Solly, eine Musikerin aus dem Süden des Landes, war mit Begleitung zu Gast im Ruhrpott... ! EINE GANZ tolle Stimme erfüllte das gut gefüllte STILBRUCH und ließ uns richtig...

  • Essen-Ruhr
  • 16.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.