Sommerfest Gruga 2015

Beiträge zum Thema Sommerfest Gruga 2015

LK-Gemeinschaft
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
2 Bilder

Noch zwei Tage lang Sommerfest an der Gruga

Das Sommerfest an der Gruga endet am 22. Juli. Noch bis zum Sonntag also gibt es Gelegenheit, mit einem der großen Fahrgeschäfte zu fahren, über den Flohmarkt zu bummeln und vieles mehr. Fotos: Debus-Gohl

  • Essen-Süd
  • 21.07.18
  • 2
Überregionales
18 Bilder

Bunt, bunter, pink - Der Dienstag beim 44. Sommerfest an der Gruga

"Mein Name ist Tina Charel. Gute Freunde nennen mich Raimund.", mit diesen Worten eröffnet die Chefin der Travestiegruppe "Grace Royal" am gestrigen Abend ihre fulminante Show auf der Sommerkirmes in Rüttenscheid. Auch wenn "die Charel" nur für "10 Watt" geschminkt ist, ist es für die Besucher ein toller Augen- und Ohrenschmaus im Biergarten " Ritters Hopfen Turm". Der Abend beginnt... Ein laues Lüftchen weht und ich betrete die traditionsreiche Essener Sommerkirmes 2015. Vor mir zerstört ein...

  • Wesel
  • 22.07.15
  • 7
  • 9
Kultur
28 Bilder

44. Essener Sommerfest vom 17. bis 26. Juli 2015 an der Gruga mit Höhenfeuerwerk eröffnet

Sensationell war wieder das Höhenfeuerwerk am Samstag, d. 17.Juli 2015, mit dem das Sommerfest an der Gruga eröffnet wurde. So wunderschön war es, dass viele Zuschauer am Ende begeistert geklatscht haben, obwohl die zuständigen Pyrotechniker davon wohl kaum etwas mitgekriegt haben dürften. Wer es versäumt hat, sich verzaubern zu lassen, der hat noch einmal am kommenden Samstag, d. 24.Juli, dazu Gelegenheit. Sensationell sind auch einige Fahrgeschäfte, an denen sich Schlangen von jungen Leuten...

  • Essen-Steele
  • 19.07.15
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.