Sonja Hüls

Beiträge zum Thema Sonja Hüls

Überregionales
JHV der Rhader Landfrauen. (Foto:Reinhilde Grewing)
2 Bilder

Spontanität – Heraus aus der Komfortzone

Rhade. Wer will sich das schon entgehen lassen? Der angekündigte Vortrag zum Thema „Erfolgsfaktor Glück“ von Sonja Hüls lockte mehr als 50 Landfrauen zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Nienhaus-Venhoff. Nach der Begrüßung durch Maria Bramert und dem in Reimform vorgetragenen Jahresbericht von Ulla Venhoff, gab es erst einmal Kaffee und Kuchen. Anschließend referierte Sonja Hüls zum Thema Glück und hatte so manchen Tipp parat, wie zum Beispiel das Indianische Sprichwort:„Anhalten,...

  • Dorsten
  • 07.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.