Sonnenanbeter

Beiträge zum Thema Sonnenanbeter

Fotografie
19 Bilder

Bergbauwanderweg Witten an der Ruhr
Was man alles so sieht, bei uns im Ruhrgebiet..

Auf meinem (unserem,-) Spaziergang an der Ruhr in Witten sind mir doch wahrhaftig diese hübschen "Sonnenanbeter" über den Bergbau-Wanderweg gelaufen. Genauer gesagt, der "Kleine" auf dem Holzscheit hatte es sich oben am Bethaus gemütlich gemacht. Ansonsten war es mal wieder ein herrlicher Nachmittag in freier Natur. Wie schön wir es doch hier haben -bei uns im Revier.

  • Bochum
  • 02.07.23
  • 2
Natur + Garten
13 Bilder

Bergbauwanderweg Witten an der Ruhr
Was man alles so sieht, bei uns im Ruhrgebiet..

Auf meinem (unserem,-) Spaziergang an der Ruhr in Witten sind mir doch wahrhaftig diese hübschen "Sonnenanbeter" über den Bergbau-Wanderweg gelaufen. Genauer gesagt, die kleine hübsche Reptile auf dem Holzscheit hatte es sich oben am Bethaus gemütlich gemacht.  Ansonsten war es mal wieder ein herrlicher Nachmittag in freier Natur.  Wie schön wir es doch hier im Revier haben...

  • Witten
  • 02.07.23
  • 1
Natur + Garten
Foto: Ralf K. Braun
19 Bilder

Christi Himmelfahrt am Dortmund-Ems-Kanal
Pack die Badehose ein... - aber lass den Grill aus!

Wohl nicht nur wegen der (noch) nicht geöffneten Freibäder zieht es die Dortmunder Sonnenanbeter und Schwimmer in diesen Corona-Zeiten ans Ufer des Dortmund-Ems-Kanals. Schon am sonnigen und sommerlich warmen Feiertag Christi Himmelfahrt gestern (21.5.) waren die Uferwiesen im Lindenhorster und Deusener Abschnitt zwischen dem Petroleum- und dem Hardenberg-Hafen westlich des Fredenbaum-Parks gut belegt, die Weidenstraße in Richtung Deusen war zugeparkt. Bei ihren Kontrollen am Ufer mussten die...

  • Dortmund-Nord
  • 22.05.20
LK-Gemeinschaft
Im Freibad brachte das kühle Nass bei Temperaturen von 35 Grad die nötige Abkühlung, aber natürlich auch Gedränge im Nichtschwimmerbecken. Alle nahmen es gelassen, man war ja schließlich hier, um Spaß zu haben. | Foto: Barbara Zabka
3 Bilder

Hochbetrieb im Freibad – Einfach nur relaxen

Lachen, kreischen und das Aufklatschen von „Arschbomben“ schwängerte am vergangenen Samstag die Luft über dem Freibad an der Herdecker Straße. Die Geräuschkulisse war hoch. Das eigene Wort war kaum zu verstehen. Aber das störte niemanden. Text und Fotos von Barbara Zabka Ein Ferientag mit annähernd 35 Grad in heimischen Gefilden. Die Atmosphäre war geprägt von Lebenslust, Freizeit und Vergnügen. Was will man mehr? Schlange stehen war angesagt. An beiden Kassen, am Kiosk und an der Leiter zur...

  • Witten
  • 22.07.14
  • 2
Überregionales
Foto: Biene

Endlich Sonne!

Na also, es geht doch! Die Sonne scheint und warm ist es auch ganz schön. Für viele Menschen ist dann der Besuch im Freibad ein Muss! Auch Anke (48) genießt dort die Sonne.

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 22.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.