Sonnenaufgang am Niederrhein

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang am Niederrhein

Natur + Garten
18 Bilder

Wunderschöner Niederrhein
Frühmorgens um 8 Uhr am Niederrhein

Am Freitag morgen, genau zur rush hour, die sogar mittlerweile am ländlichen Niederrhein deutlich zu spüren und immer wegen Staugefahr nach zu halten ist, muss ich ca. 30 km gen Süden fahren. In einer Klinik wartet ein Termin auf mich, der eigentlich erst am 21. Dezember (diesen Jahres ) anberaumt war, aber aufgrund einer „Kundenvakanz“ in der langen Warteliste vorgezogen werden konnte. Und ich hab mich bestens präpariert. Früh aufgestanden, wegen der Untersuchung nicht gefrühstückt – nur zwei...

  • Goch
  • 10.11.18
  • 16
Natur + Garten
Über Wiesen und Felder gen Rheurdt.
19 Bilder

Vom Hellwerden bis Sonnenaufgang

Von 5 Uhr heute am 7. Juli 2016 bis ca. 5.40 Uhr habe ich auf dem Weg zum Betrieb diese Fotos zwischen B 510, mit Blick übers Grasgemähte Feld (für Heu) nach Rheurdt, im weiteren Verlauf von der B 510 auf die Geldernsche Straße von Rheurdt nach Neukirchen-Vluyn/Rayen, dort vor der Wohnstraße (Tannenbergweg) in den Waldweg am Vluynbusch rein und weiter über die Mühlenstraße, Eyller Straße, Am Honigshuck und Neenrathstraße auf Lintforter Straße wieder auf die Geldernsche Straße (alles...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 07.07.16
  • 14
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.