Sonnenaufgang in Neukirchen

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang in Neukirchen

Natur + Garten
Sonnenaufgang um 5.18 Uhr auf der Altfelder Höhe.
16 Bilder

Frühbilder in Altfeld, Saalhoff und Neukirchen

Bevor unser lieber Wettermann Wüllifried Proboll seine Döppen auf hatte, war ich schon bei ihm in der Nähe seiner Wohnanlage um die ersten Frühmorgenssonnenaufgangsfotos zu machen. Dort oben auf der Altfelder/Saalhoffer Platte hat man eine tolle Weitsicht, sogar bis auf die andere Rheinseite. Die Bilder Nr. 7 bis 9 habe ich 500 Meter weiter, Richtung Xantener Straße (in Saalhoff) gemacht. Um 5.35 Uhr war ich dann auf der Geldernschen Straße in Neukirchen um den Sonnenaufgang hinter der...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.06.16
  • 4
  • 5
Natur + Garten
3 Bilder

Sonnenaufgang über A 57

Ein paar Schnellschüsse auf dem Weg zur Arbeit. Im Bereich der Ampelkreuzung an der Auffahrt zur A 57 in Neukirchen-Vluyn / Dong-Genend.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 20.05.14
  • 7
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.