Sonntag 26. Juni

Beiträge zum Thema Sonntag 26. Juni

Überregionales
Ameisenscheiße! Cheese! Bitte lächeln! Spaghettiiiiiii! | Foto: privat

Kindergarten "Am Bach" in Dingden feiert 40-Jähriges "Mit allen Sinnen - draußen und drinnen"

Am Sonntag, 26. Juni, feiert der Kindergarten "Am Bach" sein 40-jährige Bestehen. In der Ankündigung heißt es: "Wir öffnen unsere Türen von 14 bis 17.30 Uhr in Dingden an der Krechtinger Straße 25. In dieser Zeit steht das Programm unter dem Motto: 'Mit allen Sinnen – draußen und drinnen'. Das Programm beinhaltet Spiel-Stationen rund um die Natur, ein Kuchenbüfett und eine Getränkebar, die Aufführungen der „Tanzsternchen“ und des „Zirkus Butterfly“ aus Wesel sowie eine große Tombola mit...

  • Hamminkeln
  • 20.06.16
Sport
3 Bilder

Lauftreff Haldern erhofft sich einen neuen Melderekord für den Volkslauf am 26. Juni

Gespannt schaut der Lauftreff des SV Haldern jeden Tag auf die Anmeldezahlen für den Halderner Volkslauf. Am 26. Juni wird die Laufveranstaltung zum 14. Mal ausgetragen, doch so viele Voranmeldungen, wie in diesem Jahr, konnte man noch nie verzeichnen. Knapp 600 Läufer und Rollstuhlfahrer haben sich schon eingeschrieben, und die online-Anmeldung ist noch bis zum 23. Juni möglich (taf-timing.de/haldern2016). Da am Veranstaltungstag selbst noch bis eine halbe Stunde vor dem Start Nachmeldungen...

  • Wesel
  • 17.06.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.