Sonntagsgruß

Beiträge zum Thema Sonntagsgruß

Ratgeber
Die Gemeinde Milspe-Rüggeberg freut sich über die gute Resonanz. | Foto: Manfred Richter auf Pixabay

Grüße aus Rüggeberg
Evangelische Gemeinde stellt Grüße ins Internet

Nachdem die Karfreitags- und Ostergrüße der Evangelischen Kirchengemeinde Rüggeberg so gut angenommen wurden, möchte die Gemeinde auch für Sonntag und für die nächsten Wochen Grüße aus der Rüggeberger Kirche ins Netz stellen. Ein Link zu den Sonntagsgrüßen ist auf der Homepage der Kirchengemeinde zu finden. Ab Samstag Abend wird er freigeschaltet.

  • Schwelm
  • 18.04.20
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
wo habe ich das wohl gesehen ???

ein lieber Gruß zum Sonntag..

Sonntagsgruß Alle Tage ist kein Sonntag Songtext unter anderem gesungen von Richard Tauber Alle Tage ist kein Sonntag, Alle Tag gibts keinen Wein, Aber du sollst alle Tage Recht lieb zu mir sein. Und wenn ich einst tot bin, Sollst du denken an mich, Auch am Abend eh du einschläfst, Aber weinen darfst du nicht. Auch am Abend eh du einschläfst, Aber weinen darfst du nicht. Und wird es dann dunkel, Graues Haar und grauer Sinn, Laß leuchten, laß leuchten, Wie froh ich dann bin. Und wenn ich einst...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 06.03.16
  • 16
  • 19
Politik
Blumengruß | Foto: unbek.

Letztes Januar - Wochenende 2015

Das Wochenende ist beliebt bei hohen Tieren, wie bei Hasen. Wärend der eine Party liebt, mäh'n andere gerne Rasen. Und wieder andere reisen gern, sie steh'n im Stau und schwitzen. Und andere sehe ich von fern auf den Terrassen sitzen. Die andern wandern weit hinaus auf Spuren ihrer Ahnen. Und andere bleiben gern zu Haus, sie tun, was wir nicht ahnen. So hat ein jeder seinen Spass an freien Wochenenden. Was DU tust, dies oder auch das, dass liegt in deinen Händen. Von Herzen wünsche ich dir nur,...

  • Duisburg
  • 31.01.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.