Spaß im Garten

Beiträge zum Thema Spaß im Garten

Ratgeber
17 Bilder

Katzengarten

Hurra! Es ist geschafft. Der katzengesicherte Garten ist im Groben fertig. Der 180 cm hohe Zaun, oben nach innen gebogen, wurde aufgestellt. Eine abschließbare Tür eingebaut und jeder Baum, der zu dicht am Zaun stand, gekürzt. Gestern hat mein Bekannter die Katzentreppe mit Balkon montiert. Das hat der Junge gut gemacht. Ich bin begeistert. Meine Katzen allerdings noch nicht so. Die restliche Arbeit wird nach und nach erledigt. Es muß erst mal wärmer werden. In meinen Träumen marschierten die...

  • Datteln
  • 19.03.16
  • 2
  • 2
Vereine + Ehrenamt
122 Bilder

"Offene Gärten im Ruhrbogen" 2015 gestartet! Menden ist natürlich auch dabei!

Bereits zum 7. Mal öffnen Gartenbesitzer in der Region an vier Sonntagen ihre Pforten und bieten den interessierten Besucherinnen und Besuchern Einblicke in ihre kleinen privaten Gartenwelten. 17. Mai | 14. Juni | 12. Juli | 13. September 2015 Gärten in Arnsberg, Balve, Fröndenberg, Hemer, Iserlohn, Menden, Neuenrade und Wickede Heute habe ich in Menden viele "kleine Gärten" besucht... "Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung" Kleingärtnerverein Menden e.V. "Kleine...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.15
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.