SPD Schulz

Beiträge zum Thema SPD Schulz

Politik
SPD - Panne | Foto: — geralt / pixabay —

BTW 2017 || Fake-News: SPD erklärt Schulz zum Sieger im TV-Duell

. SPD musste Wahlkampfpanne einräumen. Bereits Stunden VOR Beginn des TV-Aufeinandertreffens von Merkel und Schulz wurde Auftrags der SPD der Herausforderer als Sieger der TV-Runde auf Google benannt. Von Samstag-Mitternacht bis 7 Uhr Sonntags-Morgens war auf Google eine Anzeige zu sehen mit der Überschrift "TV-Duell: Merkel verliert - klar gegen Martin Schulz - spd.de". (siehe auch hier) Dann wurde die Anzeige wohl (von der SPD?) wieder aus dem Netz entfernt. Per Twitter entschuldigte sich der...

  • Lünen
  • 04.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.