SPD-Stoppenberg

Beiträge zum Thema SPD-Stoppenberg

Politik
Vorstand der SPD-Stoppenberg
2 Bilder

Vorstandsklausur

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf sich der neue gewählte Vorstand der SPD-Stoppenberg am 28. Juli 2018 zur Vorstandsklausur im Horst-Katzor-Haus. Planung für die nächsten JahreDie Genossinnen und Genossen haben die Aufgaben auf die Vorstandsmitglieder verteilt und sich auf die Arbeiten und Aktionen für die nächsten zwei Jahre verständigt.

  • Essen-Nord
  • 28.07.18
  • 2
Politik
Der neue Vorstand der SPD Stoppenberg

SPD Stoppenberg mit neuem Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Stoppenberg wurde der Vorstand neu gewählt. Vorsitzender und Stellvertreter Vorsitzender bleibt Matthias Blackert sein Stellvertreter ist Christian Fligg. Weitere Vorstandsmitglieder Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind: Uwe Brockmann, Ingrid Geßen, Helmut Hans Jagla, Rudolf Jelinek, Toyin Rasheed, Isabel Razanica, Christiane Schäfer, Karl-Heinz Schröder, Joachim Skrzypzcak, Lutz Stange und Michael Zühlke

  • Essen-Nord
  • 26.04.18
  • 2
  • 6
Vereine + Ehrenamt
22 Bilder

Osterfeuer auf Zollverein kam super an

Auch das 18. Osterfeuer, das die SPD Stoppenberg und die Freiwillige Feuerwehr aus Stoppenberg auf der Zeche Zollverein entzündet haben, fand wieder einen Super-Anklang. Bei herrlichem Sonnenschein lockte die Osterfeuer-Party auch in diesem Jahr wieder Osterfeuer-Fans aus Nah und Fern. Fotos: Debus-Gohl

  • Essen-Nord
  • 29.03.16
  • 1
  • 3
Kultur
Osterfeuer 2016-vor der Kokerei Zollverein
8 Bilder

Osterfeuer auf Zeche Zollverein immer wieder Schön

Heute auf dem Parkplatz C fand bei frühlingshaften trempaturen bekannte Osterfeuer auf Zeche Zollverein statt ,dieses wurde vom Essens Bundestagsabgorordnten Dirk Heidenblut sowie Bürgermeister Jelinek .Auch für die kleinen gab es Eimer-werfen oder ein Glücksrad und ein Osterhase sorgte bei gross und Klein für Erheiterung .Es wurde schon zum 18mal von der SPD Stoppenberg ausgerichtet und wird von der Bevölkerung gerne angenommen, den es ist eine geniale Stimmung beim Osterfeuer vor der...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.03.16
  • 2
Politik
Das Osterfeuer in voller Pracht
12 Bilder

Osterfeuer auf Zeche Zollverein 2014

Gestern fand bei frühsommerlichen trempaturen bekannte Osterfeuer auf Zeche Zollverein statt ,dieses wurde vom SPD-Bundestagsabgeordneten Dirk Heidenblut sowie Bürgermeister Jelinek und den Kandidaten für das Europaparlament Jens Geier entzündet.Auch für die kleinen gab es Eimer-werfen oder eine Trecker rundfahrt .Es wurde schon zum 16mal von der SPD Stoppenberg ausgerichtet und wird von der Bevölkerung gerne angenommen, den es ist eine geniale Stimmung beim Osterfeuer vor der Industriekulisse...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.04.14
  • 1
Politik
18 Bilder

Osterfeuer Zeche Zollverein 2014

Heute war es wieder so weit . Die SPD Stoppenberg organisierte das Osterfeuer auf Zollverein. Für Leib und Wohl wurde auch gesorgt. Natürlich auch für Spiel und Spaß für die klenen. Hier ein paar Schnappschüsse vom Feuer . Es wurde mächtig warm ;) Nur hatte ich meine Kartoffeln in Alufolie vergessen ;)

  • Essen-Nord
  • 19.04.14
  • 6
  • 9
Politik
Die Gäste des Neujahrsempfang OB Rheinhard Pass,Gerralt Duin Wirtschaftsminister NRW und (MdB) Dirk Heidenblut und Bürgermeister Rudi Jellink
7 Bilder

Der Neujahrsemfang der SPD Stoppenberg im Triple Z Zollverein

Die Stoppenberger SPD, neben zwei weiteren Ortsvereinen lud wie in jedem Jahr am 31.01.2014 ins Triple Z Zollverein Essen zum Traditionellen Neujahrsempfang .So eröffnete die Vereinsvorstiznede Silvia Blaskowski Veranstaltung . Als Besucher wurde Dirk Heidenblut (MdB)eingeladen .Als Hauptredner trat Garrelt Duin Wirtschaftsminister des Landes Nordrhein -Westfalen auf.So lobte er die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gremien von der Bundesebene runter bis in die kommunen und dem Land NRW....

  • Essen-Steele
  • 04.02.14
Politik
14 Bilder

Osterfeuer 2013 auf dem Gelände der Zeche Zollverein

Heute war es wieder so weit , das Osterfeuer auf Zollverein wurde entzündet. Dabei war es Schweinekalt, und die Leute wärmten sich bei Musik, Glühwein und Kaffee . Wobei bestimmt die Eisverkäufer nicht so das Geschäft machten ;). Dann wurde es angezündet das Feuer, und es wurde warm, aber nicht meine Hände. Aber Fotografieren ging irgendwie noch. Dann ab nach Hause............gut ich habe es nicht so weit, und erstmal ein Kaffee trinken.

  • Essen-Nord
  • 30.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.