Speed Cups

Beiträge zum Thema Speed Cups

Kultur
Der Spielekreis HIESPIELCHEN hatte zu einer besonderen Spielevorstellung eingeladen.
56 Bilder

Mit den HIESPIELCHEN die Spiele des Jahres kennenlernen

Samstag vor dem WM-Finale, aber auch vor der Wahl Spiel des Jahres - im evangelischen Gemeindehaus an der Kirchstraße in Hiesfeld hatte der Spielekreis HIESPIELCHEN zum Testen der nominierten Spiele eingeladen und ein halbes Hundert Spielefreunde hatten sich eingefunden. Nach dem positiven Verlauf der beiden Spielevorstellungen der zur Wahl Kinderspiel des Jahres 2014 (blauer Pöppel) nominierten Spiele in den beiden Kitas der evangelischen Kirchengemeinde Hiesfeld (siehe Bericht hierzu im...

  • Dinslaken
  • 18.07.14
Kultur
Hurra ! ! !  Wir spielen das Kinderspiel des Jahres 2014 "Geister, Geister, Schatzsuchmeister" von Mattel.
30 Bilder

Kita-Kinder auf der Suche nach dem Kinderspiel des Jahres

"Hurra, wir spielen das Kinderspiel des Jahres 2014." Gerade hatte Tim den Kindern vom "Ev. Familienzentrum Hiesfeld", der Kita an der Kirchstraße die Entscheidung der "Jury Spiel des Jahres" mitgeteilt. "Geister, Geister, Schatzsuchmeister" von Mattel war auf der Pressekonferenz in Hamburg zum Kinderspiel des Jahres 2014 gekürt worden. "Und wir werden es auch noch schaffen, alle Schätze zu retten, bevor es in sechs Räumen spukt!" Ob die Kids es geschafft haben am Ende dieses Berichts. Begonnen...

  • Dinslaken
  • 29.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.