Spitznamen

Beiträge zum Thema Spitznamen

Kultur

Die Halderner Kirmes punktet mit neuem Konzept

Die Kirmes darf nicht sterben! Darüber sind sich die Mitglieder des Gewerbevereins samt der Halderner Bürger einig. Gleichwohl gab es in der Vergangenheit immer wieder kritische Stimmen, weil auf der Halderner Kirmes nicht genug los sei. Anstatt ein Lamento anzustimmen und sich bei der Verwaltung auszuheulen machen die Halderner jetzt selbst mobil, besinnen sich auf Kurioses und Highlights der Dorfgeschichte, entwickeln selbst neue Angebote, die den Jahrmarkt attraktiver machen sollen. „Die...

  • Emmerich am Rhein
  • 15.08.13
Überregionales

Wer ist wer?? Spitznamen

Im Laufe der Jahre hat sich unsere Siedlung zu einem Prominentenviertel gemausert. Gleich um die Ecke wohnt Gorbatschow und nur wenige Meter weiter terrorisiert Berti Vogts einmal mehr die Nachbarn mit seinem lärmenden Laubsauger. Schon von Ferne sehe ich den wallenden Haarschopf von Prinz Eisenherz, so dass mir noch die Flucht in die nächste Querstraße möglich ist. Hier laufe ich jedoch Inge Meysel in die Arme und bin wehrlos deren Geschwätzigkeit ausgeliefert. Während sie mich mit ihren...

  • Herten
  • 25.08.11
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.