sportlicher Hund

Beiträge zum Thema sportlicher Hund

Überregionales
Der agile Jimmy sucht eine liebe Familie, die ihn auch sportlich beschäftigt.  Foto: Tierheim Essen

Zuhause gesucht: Jimmy ist ein echter Sportsmann

Border Collie Jimmy ist ein überaus freundlicher und sehr temperamentvoller Sportsmann; immer auf der Suche nach dem nächsten Ball, dem hinterhergejagt werden kann. Darüber hinaus mag er Kuschel- und Streicheleinheiten mindestens genauso gern. Mag Streicheleinheiten Jimmy ist ein großartiger Hund, der noch vieles lernen muss. Für ihn wünscht sich das Tierheim-Team liebe Menschen, die ihn körperlich auslasten und bereits Erfahrungen mit dieser Rasse besitzen. Kinder, die im Haushalt leben,...

  • Essen-Ruhr
  • 24.04.18
  • 1
Überregionales

Terrier "Socke" ist echt arm dran

„Socke“ ist echt arm dran: Es ist jetzt ein Jahr her, dass der Jack-Russel-Terrier ins Tierheim gekommen ist. Dabei hatte der zehnjährige Rüde schon letztes Weihnachten gehofft, ein schönes neues Zuhause zu finden. Socke mag Hündinnen und ist generell freundlich. Zu Kindern sollte er allerdings nicht vermittelt werden. Wer bereits Hundeerfahrung besitzt und Socke souverän seine Grenzen aufzeigt, der bekommt einen supertollen, wunderschönen Hund, der das Leben bereichern wird. Wer Socke sein...

  • Essen-Ruhr
  • 10.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.