Sportplatz Siepen

Beiträge zum Thema Sportplatz Siepen

Sport

Rücktritt der TSV Neviges Jugendabteilung

Am vergangenden Sonntag habe ich die Jugendleitung des TSV Neviges mit sofortiger Wirkung niedergelegt! Dieses geschah wegen verschiedener Differenzen und falscher Versprechen des Vorstandes. Weitere Angaben bzw.Äusserrungen zu dieser Angelegenheit wird es von meiner Seite nicht geben. Für mich ist die Angelegenheit erledigt und ich schaue in eine neue Zukunft!!! Ich hoffe jedoch das sich die Stadt Velbert nicht durchsetzen wird mit der gepl.Schliessung der Anlage Hohenbruchstrasse im...

  • Velbert-Neviges
  • 18.10.15
Sport
4 Bilder

TSV Neviges seit August mit eigenständiger Jugendabteilung

Mitte August diesen Jahres ist der TSV Neviges nun endlich ein großes Stück in die richtige Richtung gegangen. Es wurde die Eigenständigkeit der Jugendabteilung beschlossen und gewählt. Den alten Jugendleiter M.Löper löste an diesem Tag Monique (Miki) Klös ab. Somit unterliegt die komplette TSV Neviges Jugendabteilung ab diesem Tag Frau Klös. Momentan befindet sich die Jugendabteilung mit komplettem neuen Trainerteam im Ausbau.Das bedeutet es werden weiterhin neue Fußballtalente im Alter von...

  • Velbert-Neviges
  • 22.09.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.