Sportschuhe

Beiträge zum Thema Sportschuhe

Vereine + Ehrenamt
Für den Sport nicht mehr zu gebrauchen, aber für normales Gehen noch okay: Laufschuhe der Lauftreff-Teilnehmer. | Foto: Verein

Läufer der LT Bittermark sammelten alte Laufschuhe
Schuhe gespendet

Denn, bei der Spendenübergabe hatte Katrin Lauterbach die Läufer gebeten, ihre nicht mehr für Läufe nutzbaren Schuhe zu spenden. Die seien fürs normale Gehen immer noch gut genug. Vorstandsprecher Georg Brzyk, sammelte beim Lauftreff Schuhe, die Sammlung wurde zum gemeinsamen Hygienezentrum von Gasthaus statt Bank, Bodo e.V. gebracht und löste dort große Freude aus. Wer noch Schuhe hat, die für Läufe nicht mehr dienen, aber zum "normalen" Gehen noch gut sind, kann sie zum Hygienezentrum...

  • Dortmund-City
  • 20.08.20
Kultur

Gymnasium Eickel stellt sich vor

Das Gymnasium Eickel stellt sich am Familientag (Samstag, 21. Januar) von 10 bis 13 Uhr mit weit offenen Türen Kindern aus dem vierten Schuljahr, aber auch künftigen neuen Schülern aus den zehnten Klassen von Real- oder Hauptschulen sowie deren Eltern vor. Von Schülern, Lehrern und Eltern wird der Alltag einer offenen Ganztagsschule erklärt und dargestellt. Die Schule bietet neben zahlreichen Unterrichts-Angeboten Übermittag-Betreuung, zusätzliche Lernangebote, Förderunterricht und...

  • Herne
  • 12.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.