Sprüche klopfen

Beiträge zum Thema Sprüche klopfen

Überregionales

Die Reichen und die "Schönen"!

Soeben wurde im Fernsehen über die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes (Frankreich) berichtet. Eingeleitet wurde der Beitrag mit der üblichen Floskel: Die Reichen und .... Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Wenn die mal ihren ganzen Zauber ablegen, sehen die nicht anders aus, wie Menschen die einem täglich auf der Straße entgegenkommen. Mir begegnen tagtäglich viele Menschen mit normalem Geldbeutel die schön sind. Das musste mal gesagt werden.

  • Essen-Süd
  • 18.05.13
  • 8
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Noch mehr Sprüche...

Klosprüche Es ließ mir keine Ruhe: Sind bedruckte Toilettenpapierrollen immer nur mit den gleichen Sprüchen bedruckt? Also habe ich mir mal eine 2. Rolle aus einer Packung genommen und nachgeschaut. Und siehe da: Andere Sprüche waren aufgedruckt. Also gehe ich davon aus: 8 Rollen in einer Packung = 8 verschiedene Sprüche je Rolle = 64 Sprüche insgesamt.

  • Menden (Sauerland)
  • 24.02.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.