SpVgg. Greuther Fürth

Beiträge zum Thema SpVgg. Greuther Fürth

Sport
Neuzugang Tom Weilandt (links) nach der Vertragsunterzeichnung mit dem kaufmännischen Vorstand des VfL Bochum, Wilken Engelbracht. | Foto: VfL Bochum

VfL Bochum verpflichtet Tom Weilandt von

Der VfL Bochum hat Tom Weilandt verpflichtet. Der 24-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth an die Castroper Straße und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2018. Bislang kam Weilandt in 86 Zweitligaspielen zum Einsatz, in denen er elf Treffer erzielen konnte. Vor seiner Zeit in Fürth spielte Weilandt, Sohn des ehemaligen Fußballprofis Hilmar Weilandt, wie sein Vater für den F.C. Hansa Rostock. Mit der A-Jugend der Mecklenburger wurde Weilandt in der...

  • Bochum
  • 13.05.16
Sport
VfL-Kapitän Christoph Dabrowski wird aller Wahrscheinlichkeit seine Mannschaft auch gegen Greuther Fürth nur von außen unterstützen können. Er laboriert weiterhin an seiner Verletzung, die er sich im Spiel gegen St. Pauli zugezogen hat. Foto: Molatta | Foto: Molatta

Selbstkritische Töne VfL-Akteure beschönigen nichts – Freitag Prestigeduell gegen Fürth

Nach der unbefriedigenden Partie in der Hauptstadt, die trotz des ersten Treffers von Neuzugang Takashi Inui mit 1:2 verloren ging, hat der VfL am Montag, die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth aufgenommen. Ein Akteur fehlte jedoch zum Wochenauftakt. Marcel Maltritz hat in Berlin einen Schlag auf den Knöchel hinnehmen müssen und konnte am Montag nicht mit der Mannschaft trainieren. Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer gab jedoch Entwarnung: Im Dortmunder...

  • Bochum
  • 24.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.