stadtfest kleve 2016

Beiträge zum Thema stadtfest kleve 2016

Kultur
38 Bilder

Mit voller Fahrt in den Frühling - Kleve verkaufsoffen

Zum ersten verkaufsoffenen Sonntag (Stadtfest) am 03. April ab 13 Uhr war in der Klever Innenstadt – Fußgängerzone und Seitenstrasse nebst Plätzen – dank des später herrlichen Wetters - der Teufel los, gegen 16 Uhr wurde es in der Innenstadt ruhiger. Zu sehen, hören und manches Mal auch zum Staunen gab es einiges. Unseren Rundgang haben wir in der Herzogstrasse begonnen, hier gab es den Themen-Trödelmarkt „Bikini, Beat und Bobby Car“ mit schnuckeligen 20 Verkaufs-Trödelständen mit tollen Retro-...

  • Kleve
  • 04.04.16
Ratgeber
22 Bilder

Mach Kleve bunt - Eine Gesellschaft für alle !....?

Inklusion beginnt vor Ort, dort wo Menschen gemeinsam ihre Freizeit verbringen, Theater spielen und Sport treiben. Begegnungen ermöglichen, sich näher Kennenlernen, miteinander statt übereinander reden, Unsicherheiten im Umgang mit dem Anderen verlieren und Vorurteile beseitigen. Das war das Ziel des diesjährigen Jubiläums-Aktionstages im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags, 03. April ab 13:30 Uhr, auf dem Koekkoek-Platz in Kleve. Eröffnet wurde der Tag durch die Bürgermeisterin der Stadt...

  • Kleve
  • 04.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.