stadtpark kaarst

Beiträge zum Thema stadtpark kaarst

Kultur
34 Bilder

spaziergang gestern

immer wieder entdecke ich neue dinge im kaarster Stadtpark. gestern war es echt heiß, aber ich habe trotzdem meinen Spaziergang gewagt. neue perspektiven und Blickwinkel, veränderte Lichtverhältnisse, architektonisches,  Tiere - immer wieder anders. den reiher habe ich erst für eine eisenfigur gehalten, bis er sich bewegte. ihn sah ihn hier zum ersten mal. wahrscheinlich wollte er sich einen wels fangen. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner bilder und eine schöne restwoche. über...

  • Düsseldorf
  • 01.08.18
  • 8
  • 9
Kultur
29 Bilder

im stadtpark kaarst

Spaziergang im Stadtpark kaarst viel Freude beim betrachten meiner Fotos und eine schöne Woche wünscht mali

  • Düsseldorf
  • 30.07.18
  • 13
  • 8
Kultur
21 Bilder

stadtpark kaarst

wenn ihr lust habt, nehme ich euch mit auf meinen rundgang im Stadtpark Kaarst. gestern war ich dort unterwegs. zu sehen gibt es ausgehend vom marktvorplatz in kaarst ein großes Angebot an kulinarischen Einrichtungen. da lockt ein italienisches Restaurant, Eisdiele, cafe und viele Geschäfte zum verweilen und rumstöbern. es gibt unter anderem rossmann, becker Parfümerie, Damen- und herren oberbekleidungsgeschäfte, einen großen buchladen, Optiker, Hamburg - ein mehr oder weniger Hippie modeladen,...

  • Düsseldorf
  • 14.07.18
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.