Stadtspaziergang durch Lendringsen

Beiträge zum Thema Stadtspaziergang durch Lendringsen

Überregionales
das Falkenheim am 31.Juli 2015
11 Bilder

Am Falkenheim tut sich was in Lendringsen

Das Falkenheim Lendringsen früher ein Jugendtreff 31.Juli 2015 Lendringsen/ Beim Stadtspaziergang mit der Verwaltung der Stadt Menden durch Lendringsen am 30.Juni war es noch ein großes Thema. Das marode Falkenheim am Walzweg. Jetzt wurde es von einem privaten Käufer erworben. Entweder soll das Gebäude entkernt oder abgerissen werden. Von außen wurde schon angefangen aufzuräumen und zu mähen.

  • Menden (Sauerland)
  • 31.07.15
  • 7
Politik
83 Bilder

Stadtspaziergang durch Lendringsen

Stadtspaziergang durch Lendringsen am 30.6.2015 Der 3.Stadtspaziergang durch Lendringsen nach Bösperde und Platte Heide mit dem Bürgermeister Volker Fleige und die Kollegen/innen der Stadtverwaltung. Zusammen mit der neuen Initiative „Aktiv für Lendringsen“ und der Werbegemeinschaft wurden die Punkte gezeigt, was man schöner/ besser machen könnte. Einige Beispiele: Veränderungen der Hauptstraße mit deinem Kreisverkehr am Bieberberg, Behinderten gerechte Treppenanlage zur St.Josefs Kirche, das...

  • Menden-Lendringsen
  • 06.07.15
  • 6
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.