Standortwerbung

Beiträge zum Thema Standortwerbung

Politik
Sie machen sich dafür stark, dass neue Firmen nach Langenfeld umsiedeln (von links) : Heike Schönfelder (Leiterin der Wirtschaftsförderung), Nils Glagau (Inhaber und Geschäftsführer der Firma Orthomol), Ulrich Beul (Fachbereichsleiter Stadtentwicklung), Bürgermeister Frank Schneider und Standortbotschafter Dr. Hans Peter Döhmen ( Döhmen Consulting GmbH). Foto: Stephan Köhlen
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Standortwerbung bei den großen Nachbarn

Mit Freundlichkeit und guten Standortfaktoren alleine gewinnt man laut Bürgermeister Frank Schneider selten neue Unternehmen. Deshalb möchte die Stadt jetzt mit einer neuen Werbekampagne die großen Nachbarn etwas reizen und neugierig machen. Gemeint sind Düsseldorf und Köln. In den beiden Rheinmetropolen hängen jetzt großformatig insgesamt 30 Plakate – an wichtigen Zufahrtsstraßen, inklusive der beiden Bahnhöfe (wir berichteten). Sie sollen verdeutlichen: Langenfeld bietet Platz für...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 12.08.15
Politik
Foto: Kampagne Fan Factory
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Neue Kampagne: Langenfeld geht in die Offensive

Mit Freundlichkeit und guten Standortfaktoren alleine gewinnt man laut Bürgermeister Frank Schneider selten neue Unternehmen. Deshalb möchte die Stadt jetzt mit einer neuen Werbekampagne die großen Nachbarn etwas reizen und neugierig machen. Gemeint sind Düsseldorf und Köln. Hier hängen seit heute großformatig insgesamt 30 Plakate - an wichtigen Zufahrtsstraßen, inklusive der beiden Bahnhöfe. Sie sollen verdeutlichen: Langenfeld bietet Platz für Ansiedlungen und hat einen günstigen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 11.08.15
  • 1
Überregionales
Es ist vollbracht: Zufrieden und auch stolz präsentierten vor wenigen Tagen die Verantwortlichen der „Braucker Unternehmer Gemeinschaft“ im Rathaus die neue Imagebroschüre „Brauck - Ein Stadtteil stellt sich vor“. Auch Bürgermeister Ulrich Roland und Peter Breßer-Barnebeck als Leiter des Ressorts „Wirtschaftsförderung“ lobten das hochwertige Druckwerk.

Neue Imagebroschüre: "In Brauck wird Zukunft geschrieben!"

Brauck. Zufriedene Gesicht im Alten Rathaus am Willy-Brandt-Platz in Stadtmitte: Gemeinsam mit Vertretern der „Braucker Unternehmer Gemeinschaft“ (BUG) präsentierten dort Bürgermeister Ulrich Roland und Peter Breßer-Barnebeck (Abteilung für Wirtschaftsförderung) die neue Imagebroschüre „Brauck - Ein Stadtteil stellt sich vor“. Eine Broschüre, in der sich der Gladbecker Süden bunt, lebendig und modern präsentiert. Und Bürgermeister Roland war sogleich voll des Lobes für das vorliegende...

  • Gladbeck
  • 23.07.13
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