Standuppaddeln

Beiträge zum Thema Standuppaddeln

Sport
Foto: privat
2 Bilder

Erfolgreiche Weseler Standup-Paddler beim SUP-Cup an der Xantener Südsee

Top-Stimmung, erfolgreiche RTGW Sieger und strahlende Gesichter wohin man blickte: beim 2. Xantener Südsee SUP-Cup am vergangenen Wochenende gab es für die Stand-Up Paddler (SUP) der Ruder- und Tennis-Gesellschaft Wesel auf dem Siegertreppchen glückliche Gewinner am laufenden Band, Aber auch die Teilnehmer auf den weiteren Plätzen genossen das SUP-Vier-Sterne-Event des Jahres mit NRW- und Niederrheinmeisterschaften an der Xantener Südsee. In Kooperation mit der Surfabteilung der RTG Wesel und...

  • Wesel
  • 18.06.17
Natur + Garten
Fotos: Marjana Kriznik
24 Bilder

Bikini, Brett und Bierchen: Düsseldorf geht baden

Bretter-Alarm: Stand up Paddeln war der absolute Renner am Wochenende. Aber auch aufs Surfbrett wagte sich so mancher Zeitgenosse auf dem Unterbacher See. Andere wiederum genossen in Tretboot, Strandbad oder aber bei im Biergarten die lauschigen Temperaturen. Es wurde gefaulenzt, geplanscht, aber auch jede Menge geflirtet.

  • Düsseldorf
  • 15.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.