Steaks

Beiträge zum Thema Steaks

Blaulicht

Drei Menschen in Supermarkt leicht verletzt
Dieb zückte Pfefferspray

Ein Mann hat nach einem Diebstahl in einem Supermarkt mit Pfefferspray gesprüht und dabei drei Personen verletzt. Wie die Polizei berichtet hatte der Mann mit seiner weiblichen Komplizin Steaks, Feinschmeckersauce sowie mehrere Packungen Zigaretten gestohlen. Beobachtet wurde man dabei vom Ladendetektiv, der mit einem Mitarbeiter des Supermarkts vor der Eingangstür auf die beiden wartete. Als der 35-jährige Dieb den Laden verließ, sprühte er auf die beiden mit Pfefferspray ein. Der Mitarbeiter,...

  • Dortmund-West
  • 28.10.21
WirtschaftAnzeige
Der gesamte Frischethekenbereich ist neu konzipiert worden. Dort kommen auch alle Freunde leckerer Käse-Spezialitäten auf ihre Kosten. Auf dem Foto mit einem großen, 35 Kilogramm schweren  Parmesankäse (von links): Marktleiter Patrick Tomasczyk, Kevin Wittnebel, stellvertretender Marktleiter,  und Thomas Barbarski, Hauptverantwortlicher für den Markt. Fotos: de Clerque
5 Bilder

Wiedereröffnung: Edeka an der Schneiderstraße

Der Umbau des Edeka-Frischecenters Hövener an der Schneiderstraße ist abgeschlossen! Heinz Hövener freut sich, seinen Kunden ab dem morgigen Donnerstag, 16. Februar, 7 Uhr, einen Markt auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren zu können. Frische Fische! Langenfeld. (sp) Ein Highlight ist der großzügige Frischetheken-Bereich. Alle Freunde von frischem Fisch können das Meeresrauschen bestimmt schon hören. Denn im Markt erwartet sie täglich eine große Auswahl. Neben Frisch-Fisch werden unter...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 15.02.17
Kultur
13 Bilder

Hohoffs 800 ° in Dortmund

Kurz vor Weihnachten waren mein Mann und ich eingeladen,mal so ein richtig tolles Steak zu essen! Und wie uns dann gesagt wurde , wo bekommt man das beste Steak in unserer Umgebung? Richtig! Im Hohoffs 800° in Dortmund Deusen: Hohoffs??? Nie was von gehört! Also stieg unsere Spannung und wir ließen uns überraschen. An dem besagten Abend nun, fuhren wir dorthin,von aussen schon sehr gemütlich wirkend, im amerikanischen Style, Blockhütte ,sehr einladend . Am Eingang wurden wir herzlich vom...

  • Witten
  • 03.01.15
  • 7
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.