Steckleiter

Beiträge zum Thema Steckleiter

Natur + Garten
Auf diesem kleinen Ast saß der Kater fest. Fotos: Feuerwehr
5 Bilder

Feuerwehr rettet Kater aus Baum

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal: Acht Einsatzkräfte der Feuerwehr hielt am vergangenen Sonntag ein Kater auf Trab, der zuvor auf einen Baum geklettert war, ohne Hilfe aber nicht mehr herunterkam. Am Ende des Einsatzes konnte die glückliche Besitzerin ihren armen schwarzen Kater wohlbehalten wieder in Empfang nehmen. Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Langenfeld zum Ossenbrucher Weg gerufen. Bei dem Einsatzstichwort handelte es sich um den Klassiker „Katze im Baum“. Umgehend wurde von...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.05.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.