Stefan

Beiträge zum Thema Stefan

Ratgeber
26 Bilder

Die Beatband „The Leather Brothers“
Im „Hotel zur Post“ geht die Post ab

Schalksmühle an der Volme, ein beschauliches Städtchen. Hier kann man leben, arbeiten, seinen Hobbys nachgehen. Nicht nur landschaftlich schön, dass wissen auch die Reichen und Schönen. Diese Stadt hat das höchste Pro-Kopf-Einkommen in ganz NRW. Die Volme fließt geruhsam durch Schalksmühle und erreicht dann irgendwann auch Hagen. Ein ruhiges Städtchen bis es Abend ist. Dann wird es lauter im „Hotel zur Post“. Sie sind wieder da, wie nach dem erfolgreichen Gig im letzten Jahr. Die Beatband „The...

  • 08.12.19
  • 2
  • 2
Überregionales

16 Einsatzkräfte der Arnsberger Feuerwehr schließen Grundausbildung ab

Arnsberg. In den vergangen Wochen wurde in Arnsberg wieder die diesjährige Auflage des Feuerwehr-Grundlehrgangs „Truppmann 2“ durchgeführt. 16 Teilnehmer, darunter zwei Feuerwehrfrauen und ein Angehöriger der Betriebsfeuerwehr Perstorp, haben in 66 Unterrichtsstunden verteilt auf 3 Wochen mit diesem Lehrgang ihre feuerwehrtechnische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Behandelt wurden in diesem Lehrgang u. a. Themengebiete wie Rechtsgrundlagen, Gefahren der Einsatzstelle, Retten und...

  • Arnsberg
  • 27.04.16
Überregionales

Ein neuer Thriller von Stefan Melneczuk

1970 wurde der Hattinger Stefan Melneczuk geboren. Halloween. Erste Vorboten für die Thriller und „black stories“, die er mal schreiben würde? Vielleicht. Nach „Geisterstunden vor Halloween“ und „Marterpfahl“ ist nun „Rabenstadt“ erschienen. Sie dürfen diesen Text ruhig lesen und werden nicht erfahren, wie das Buch ausgeht. Das wäre gemein und soll nicht verraten werden. Ich weiß, der Kollege möchte das nicht erfahren, denn er will das Werk selbst lesen. Sinnvollerweise zu Halloween, wenn er im...

  • Hattingen
  • 28.10.11
  • 1
Sport
0:1- Das ist ja zum Haareraufen

Prominenz auf dem Trainerstuhl: Stefan Sommer, Geschäftsführer WSG Menden, sagt seine Meinung

Die Fußball-WM läuft und gleich im zweiten Spiel gibt es einen riesigen Dämpfer für unsere Jungs. Das erste Gegentor, Gelb/Rot für Klose, einen Lattenknaller und einen Elfer leichtfertig verschossen - das sitzt tief. Doch der Stadtspiegel bohrt noch tiefer und setzt bekannte Persönlichkeiten aus dem Verbreitungsgebiet auf den Trainerstuhl. Und fragt bei Stefan Sommer nach: Was hat Joachim Löw richtig gemacht? Sommer: „Es war richtig von Joachim Löw, zunächst auf die Spieler zu vertrauen, die...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.