Steuerlager

Beiträge zum Thema Steuerlager

LK-Gemeinschaft
Der Schwatte, alles ist wieder gut.

Alles ist gut + + + Schwatter* vorzeitig aus Fahrradklinik entlassen!

Gestern am späten Nachmittag mähte ich gerade den Rasen, da kam ein Anruf aus der Fahrradklinik: Der Schwatte könne in der nächsten ½ Stunde als geheilt entlassen und abgeholt werden. Ja was...... hatte ich mich verhört? Pfingsten ist der Schwatte wieder zu Hause? Ich ließ alles stehen und liegen und sauste in meiner Gärtnerkleidung sofort los. Was war das für eine freudige Begrüßung. Wir lagen uns erstmal in Armen und Lenker und er schwärmte schon sofort von seinem neuen Steuerlager, das im...

  • Kamp-Lintfort
  • 14.05.16
  • 164
  • 8
LK-Gemeinschaft
Der Schwatte, ein Bild aus glücklichen Tagen......

E i l m e l d u n g + + + Schwatten* ins Fahrradkrankenhaus eingeliefert!

Heute musste ich den Schwatten leider bei uns in Kamp-Lintfort ins Fahrradkrankenhaus einliefern. Er hatte schon eine ganze Zeitlang über Schmerzen im inneren Gabelbereich geklagt, war nicht mehr gut drauf und ließ sich nur noch widerwillig lenken. Mit zwei, drei Griffen hatte der Fahrraddoc gleich die Diagnose bereit: Steuerlager kaputt! Au Mann, dachte ich sofort: Bandscheibenvorfall! Und mir tat gleich schon das Kreuz weh! Ja, das könne man austauschen, meinte der Chefoperateur zu mir, der...

  • Kamp-Lintfort
  • 12.05.16
  • 164
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.