Strand-Urlaub

Beiträge zum Thema Strand-Urlaub

Überregionales
aber, er ist wohl nur noch mit letzter Kraft,  nach vorne gekommen;  es war ja auch ganz schön heiß im Urlaubsland !
6 Bilder

NUR eine MUSCHEL im Sand ?? OH ~~ Nein ~~~~ es war mehr ! Überraschung !!!

wie so üblich, man sucht sich am Strand, in der Hitze , zu beschäftigen ! Man findet ~~ eine Muschel ~~ Ok, legt sie , über Nacht, ins Urlaubs-Zimmer auf eine Kommode ! Und siehe da, am anderen Morgen : es war ! wohl noch Leben in ihr; ein nicht eigenes zwar , aber jemand untergeschlüpft ! Nun, das war wohl die letzte Lebensnacht des "Untermieters" Die letzten Bewegungen über Nacht, der Versuch, noch in Sicherheit zu kommen. Schade, aber wer schaut schon, beim Fund einer Muschel ins...

  • Gladbeck
  • 10.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.