Strandläufer

Beiträge zum Thema Strandläufer

Natur + Garten
Störche im Flug
13 Bilder

Bislicher Insel / 25.02.2021

Die Zugvögel kommen nach und nach zurück. Das Storchenpaar hat das Nest besetzt. Auch ein Kiebitz, Haubentaucher und Strandläufer konnte ich beobachten. Den Seeadler konnte ich in ca. 800m auf einem Ast sehen, etwa 10m über dem Nest. Viele Wildgänse haben die Bislicher Insel schon verlassen. Von dieser Tagestour habe ich Fotos mitgebracht.

  • Essen-West
  • 28.02.21
  • 7
  • 3
Natur + Garten
19 Bilder

Auf einem Bein!

Eigentlich wollte ich nachschauen ob die Störche unweit vom Tierpark schon da sind, waren noch nicht zu sehen also schaute ich ob der Park schon offen hat, offizell erst am folgenden Tag aber ich durfte doch schon rein, denke die Fotos gefallen Euch, von den Wölfen kommen noch welche. Die Vögel auf einem Bein sind auch klasse finde ich. Auf dem Rückweg liesen sich auch die Störche auf dem Weidenstamm blicken (letzes Foto).

  • Kleve
  • 17.03.18
  • 14
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.