Strumschäden

Beiträge zum Thema Strumschäden

Ratgeber
Foto: privat
4 Bilder

Sturmief "Friederike": 147 Einsätze im Moerser Stadtgebiet

Die Bilanz der Feuerwehr Moers nach dem Sturmtief „Frederike“ lautet wie folgt: Im Stadtgebiet kam es bisher zu147 sturmbedingten Einsätzen, zumeist umgestürzte und abgebrochene Bäume, herabgefallene Dachziegel und beschädigte Dächer. Seit 7.30 Uhr war die Feuerwehr am gestrigen Donnerstag in erhöhter Einsatzbereitschaft, die  Einsatzzentrale sowie die Einsatzleitung wurde Personell verstärkt.Um circa 10:30 Uhr wurden die ersten Einsätze durch die Feuerwehr abgearbeitet, koordiniert von der...

  • Moers
  • 19.01.18
  • 1
Überregionales
4 Bilder

B 58 nach Sturmschaden für über eine halbe Stunde voll gesperrt

Für über 30 Minuten musste am Sonntagabend die B 58 (Weseler Strasse) in Dorsten Deuten von der Polizei voll gesperrt werden. Gegen 19.30 Uhr war ein mächtiger Ast aus einer Krone einer Eiche durch den Sturm abgebrochen und auf die Bundessstrasse gefallen. Hierdurch wurden beide Fahrstreifen blockiert. Glücklicherweise wurden keine Verkehrsteilnehmer verletzt, alle Fahrzeugführer konnten ihre Fahrzeuge rechtzeitig zum Stillstand bringen. Erst mit Hilfe der Dorstener Feuerwehr konnte der Stamm...

  • Dorsten
  • 23.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.