Studiofotografie

Beiträge zum Thema Studiofotografie

Fotografie
Dies ist ein ganz normales Hühnerei, welches durchleuchtet wurde. Für die Aufnahme wurde das Ei mit Bruchstellen etwas kaputt gemacht. Der Rest wurde in Photoshop bearbeitet.
11 Bilder

Mehr als nur ein Hobby
Experimente im Studio

Bedingt durch Corona (man kann es kaum glauben) habe auch ich mich wieder mehr meinem Hobby, das fotografieren gekümmert. Durch die Einrichtung eines eigenen privaten Fotostudio wurde dieses noch unterstützt. So habe ich mich an einige Projekte mal abgearbeitet die ich hier nun mal zeigen möchte. Ich wünsche viel Freude beim durchschauen.

  • Wesel
  • 30.01.22
  • 7
  • 8
Natur + Garten

Argo

Argo, ein Bayerischer Gebirgsschweißhund An dieser Stelle möchte ich Euch Argo vorstellen. Argo ist ein BGA, der jagdlich genutzt wird. Ein BGA ist eine Kreuzung aus Hannoverschen Schweißhund und Bracke. Argo hatte bei den Fotoaufnahmen die Ruhe weg, so ruhig das Fotos in sitzender Haltung kaum möglich waren. ;) Mein Hund Olga, ein Mischling von der Tierhilfe liebt Argo und bringt ihn gern auf Trab. Ich wünsche ein schönes Wochenende PS. Hier gibt es noch ein paar Fotos von Argo

  • Duisburg
  • 25.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.