Sturzhelm

Beiträge zum Thema Sturzhelm

Ratgeber

Motorradfahrer nach Sturz ohne Helm schwer verletzt

Wattenscheid - Ein 24-jähriger Castrop-Rauxeler verunglückte mit seinem Krad am 12. April (Samstag), gegen 2.35 Uhr, auf der Berliner Straße in Wattenscheid und wurde schwer verletzt. In Höhe der Hausnummer 80 verlor er auf der Richtungsfahrbahn nach Wattenscheid aus bislang noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei verletzte sich der 24-Jährige, der keinen Schutzhelm trug, schwer. Nach notärztlicher Versorgung wurde er in ein örtliches Krankenhaus...

  • Wattenscheid
  • 14.04.14
Überregionales

Kopfverletzungen nach Fahrradunfall

Eine 13-jährige Radlerin stürzte am Dienstagmorgen in Speldorf offenbar ohne Fremdeinwirkung. Gegen 7.40 Uhr war die Schülerin mit ihrem Rad auf der Eintrachtstraße unterwegs. Eventuell, weil sich die Trageriemen ihre Ruckssacks in den Speichen verfingen, stürzte das Mädchen in Höhe der Hausnummer 10. Ein Zeuge meldete der Polizei wenig später das auf der Straße liegende Mädchenfahrrad. Eine Anwohnerin konnte die Beamten von dem Unfall berichten. Das verletzte Kind sei mit einer weiteren Zeugin...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.06.13
Kultur

Heubodenspringen....

„Hast Du alle Bleche schon fertig gebacken?“, fragte Bauer Erich seine geliebte Bäuerin. „Na, was denkst Du wohl?“ prustete sie im zurück . Er liebte es, wenn seine Berta sich aufregte. Sie war dabei so „sexy“. Seit über vierzig Jahren waren sie bereits verheiratet und keinen einzigen Tag davon hätten sie missen wollen. Er ging auf sie zu, umschlang Berta mit seinen unglaublich kräftigen Armen von vorne, kniff ihr dann hinterrücks mit seinen Pranken ähnlichen Händen in die üppig geformten...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.