Suderwicher Straße

Beiträge zum Thema Suderwicher Straße

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Wohnwagen an der Suderwicher Straße gestohlen

Von einem Abstellplatz an der Suderwicher Straße stahlen unbekannte Täter einen weißen Wohnwagen der Marke Hobby mit Recklinghäuser Kennzeichen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Geschädigte den Wohnwagen am Sonntagmittag (3. März) noch gesehen und stellte am Mittwochnachmittag fest, dass er gestohlen worden war. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361111.

  • Castrop-Rauxel
  • 07.03.19
Überregionales

Zigarettenautomat in Suderwich gesprengt - mehrere tausend Euro Schaden

In der vergangenen Nacht wurde auf der Suderwichstraße ein Zigarettenautomat zerstört. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Automat aufgesprengt, meldet die Pressestelle des Polizeipräsidiums Recklinghausen. Die Trümmer lagen im Umkreis von etwa 20 Metern verteilt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Ein Zeuge hatte gegen 2.15 Uhr einen lauten Knall gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Zwei Männer flüchteten Der Zeuge konnte außerdem zwei Männer beobachten, die vom Tatort...

  • Recklinghausen
  • 19.02.18
Überregionales
Hier an der Suderwicher Straße stehen neuerdings Halteverbotsschilder. Foto: Demuth

Parken erlaubt oder doch verboten?

Über Sinn oder Unsinn von Regelungen im Straßenverkehr gehen die Meinungen häufig auseinander. Wie in diesen Tagen beispielsweise an der Suderwicher Straße. Gegenüber der Gaststätte "Haus Hölter" sind sozusagen "über Nacht und ohne jegliche Vorwarnung Halteverbotsschilder aufgestellt worden", kritisiert der Henrichenburger CDU-Ratsherr Josef Berkel. Und das, obwohl der Streifen breit genug sei und weder auf dem Rad- und Fußweg noch auf der Straße geparkt werde. Auch könne die Kreuzung gut...

  • Castrop-Rauxel
  • 28.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.