SV Horst 08

Beiträge zum Thema SV Horst 08

Sport
Foto: Uwe Nowitzki
2 Bilder

Weitere Verpflichtung für die Saison 2021/2022 beim SV Horst 08.
Marcel Radke Trainer der ersten Mannschaft des SV Horst 08 bekommt Unterstützung an der Seitenlinie

Der zukünftiger Cheftrainer Marcel Radke bekommt durch den neuen Co-Trainer/TW-Trainer Rafael Dudek Unterstützung an der Seitenlinie. Rafael kommt vom SV Zweckel zu uns und freut sich schon auf die neue Aufgabe. Sein Statement zum Wechsel: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SV Horst 08. Die Anlage/Infrastruktur ist schon sehr beeindruckend. In Horst entsteht was. Das Gespräch mit Marcel Radke war sehr gut. Es hat einfach alles gepasst. Ich freue mich schon auf die...

  • Gelsenkirchen
  • 05.05.21
Sport
Kathrin Vieth (Vorstandsmitglied SV Horst 08) und Rene Ewald (Leiter Finanzcenter Horst). Der zweite Förderpott hatte zum Ziel, einen Defibrillator für den Sportverein anzuschaffen. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: SV Horst 08.
2 Bilder

In schweren Zeiten zusammen etwas erreicht - Der zweite Förderpott erfolgreich in Gelsenkirchen realisiert
Ein Defibrillator für den SV Horst 08

"Wir freuen uns sehr, dass auch der zweite Förderpott in der jüngeren Zeit realisiert werden konnte. Dieser Förderpott hatte zum Ziel, einen Defibrillator für unseren Sportverein anzuschaffen. Insgesamt haben 50 Unterstützer dazu beigetragen, dass die erforderliche Summe von 2.020 Euro erzielt werden konnte.", freut sich Kathrin Vieth, Vorstandsmitglied SV Horst 08 und bedankt sich bei allen Spendern. "Ohne Euch würde 'Auf dem Schollbruch' jetzt kein Defibrillator hängen, um Leben zu retten....

  • Gelsenkirchen
  • 11.02.21
Sport
BV Horst - Süd - SV Horst - Emscher 08 III 5:0 | Foto: Heinz Kolb
2 Bilder

KREISFREUNDSCHAFTSPIEL. BV Horst - Süd - SV Horst- Emscher 08 III
Das Team von Trainer Ibrahim Basatli gewann auch das zweite Kreisfreundschaftsspiel im neuen Jahr.

Nachdem das Team von Ibrahim Basatli der BV Horst – Süd am letzten Sonntag das erste Kreisfreundschaftsspiel im Jahr 2020 im Heimischen Fürstenbergstadion an der Fischerstraße gegen ETuS 34 Gelsenkirchen mit 6:2 gewann, empfingen sie im Zweiten Kreisfreundschaftsspiel am Sonntag. 25. Januar den Nachbarn vom Schollbruch den SV Horst – Emscher III. Die Gastgeber von der Fischerstraße tat sich zu Beginn schwer gegen den in der Kreisliga B 1 Spielenden SV Horst – Emscher. Die Zuschauer mussten bis...

  • Gelsenkirchen
  • 01.02.20
Sport
Nach nur drei Meisterschaftsspielen hat Volkan Kiral (links) den VfB Günnigfeld wieder verlassen. FOTO: Peter Mohr

Kiral hat Günnigfeld wieder verlassen

Es war nur ein kurzes Glück zwischen Mittelfeldspieler Volkan Kiral und Landesligist VfB Günnigfeld. Nach knapp zwei Monaten hat der 32-Jährige die Kirchstraße wieder verlassen. Zu Saisonbeginn war Kiral vom Absteiger TuS Heven mit großen Erwartungen nach Günnigfeld gewechselt. Doch der klassische "Zehner", der aus dem Schalker Nachwuchs stammt, 2002 bei der SGW kickte und später auch für Schermbeck und Westfalia Herne höherklassige Erfahrung sammelte, konnte beim VfB nicht recht überzeugen....

  • Wattenscheid
  • 09.09.16
Sport
38 Bilder

SV Horst 08 ist Fußball-Stadtmeister 2014

Die Revanche ist geglückt: Horst 08 hat am Samstag in der Glückauf-Kampfbahn das Spiel um die Stadtmeisterschaft gegen den Vorjahressieger Viktoria Resse mit 5:3 nach Elfmeterschießen gewonnen. Vor einem Jahr hatten die Resser – auch nach Elfmeterschießen – gegen Horst 08 noch die Nase vor.

  • Gelsenkirchen
  • 09.08.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.