Tarot

Beiträge zum Thema Tarot

Kultur
Die Magierin (Ramona Kunze, Mitte) sorgt mit Kartenlegungen für Verwicklungen.Foto: Niebuhrg
2 Bilder

Holger Hagemeyer bringt "Tarot" als Film in die Essener Lichtburg
Bühnenstück fürs Kino

Holger Hagemeyer, Inhaber und Betreiber des Theaters an der Niebuhrg, begibt sich auf neues Terrain. Sein Musical "Tarot", das er gemeinsam mit Bea vom Endt und Klaus Wittelsbach schon vor über 20 Jahren als Bühnenstück geschrieben hat, ist verfilmt worden und wird am Dienstag, 5. Februar, in der Essener Lichtburg an der Kettwiger Straße als Welturaufführung zu sehen sein. Der Teufel sucht Personal für sein Lokal “Im goldenen Käfig”. Bevorzugt: junge hübsche Mädchen, deren Seele er für sich...

  • Oberhausen
  • 15.01.19
Ratgeber

Tarot. Karten für Dortmund gelegt zum Frühlingsbeginn. Was bringt uns die Zukunft?

Als Bürger-Reporter wird man manchmal auch mit den skurrilsten Absurditäten konfrontiert. Beispielsweise Geister, Hexen, Wahrsager und Konzernvorstände. Hat man nicht leicht, die passenden absurditäten für seine Nachbarn fachgerecht aufzubereiten und gekonnt und Leserfreundlich umzusetzen, aber man gibt sich Mühe. Dieses Mal wurde das Tarot befragt, um Dortmunds Schicksal zu ermitteln. Als Bürger-Reporter eine spannende Sache! Der Teufel: Der Teufel steht für Versklavung und Abhängigkeit. Wenn...

  • Dortmund-City
  • 20.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.