Tatjana Paller

Beiträge zum Thema Tatjana Paller

Sport
Tatjana Paller mit dem RSV Vorsitzenden Hans Kuhn. | Foto: RSV Unna

RSV Radsportlerin startet bei Militär-Weltspielen
Tanja Paller schrammt knapp an Medaillen vorbei

Nach den beiden internationalen Medaillen durch Charlotte Becker (Bronze EM-Teamzeitfahren auf der Bahn) und Justin Wolf (Silber EM-Teamzeitfahren auf der Straße) und den 5. und 6. Plätzen von Michel Heßmann und Franziska Koch bei den Europameisterschaften ergänzte nun Tatjana Paller mit ihrem 4. Platz die Reihe der guten internationalen Erfolge der RSV Sportler in dieser Saison. Von Hans Kuhn Die RSV Spitzenfahrerin flog mit der Nationalmannschaft zu den Militär-Weltspielen nach Wuhan (China)....

  • Unna
  • 10.11.19
Sport
Justin Wolf (M.) im Trikot des Deutschen Hochschulmeisters. | Foto: RSV Unna

Justin Wolf krönt seine Saison mit Titel/ Tatjana Paller schließt Saison als Zweite ab

Zum Abschluss der Bundesliga hat Justin Wolf vom RSV Unna auf dem schweren Rundkurs der Automobilteststrecke am Bilster Berg mit einem Anstieg bis zu 21 Prozent den dritten Platz belegt und den Titel des Deutschen Hochschulmeisters gewonnen. Nach drei Runden drückte Wolf den langen Anstieg hoch, 400 Watt zeigte sein Computer an. „Jon Knolle und Simon Happel mussten plötzlich reissen lassen. Ich bin kontrolliert weiter gefahren, immerhin waren noch dreißig Kilometer zu fahren und ich musste...

  • Unna
  • 12.10.18
Sport
Das Siegertreppchen der Punktefahrer bei der U23 Bahnrad-EM in Portugal: Tatajana Paller (Mitte) holt Gold. | Foto: RSV

RSV feiert: U 23-EM-Gold für Tatjana Paller!

„Das ist der Wahnsinn, ich bin völlig platt“, sagte Tatjana Paller nach dem Gewinn des EM-Titels im Punktefahren bei der Bahnrad-EM der U23 in Portugal. Gleichzeitig jubelten die RSVler, die zuhause im Internet diesen Wahnsinnslauf von Tatjana Paller verfolgten. „Ich hatte mir schon einiges vorgenommen. Am Donnerstag beim Mannschaftszeitfahren habe ich mich nicht so gut gefühlt und bat den Bundestrainer, mich zu ersetzen. Als ich dann vor dem Punktefahren die Starterliste gesehen habe, wusste...

  • Unna
  • 24.07.17
Sport
Tatjana Paller (links) und Charlotte Becker während der Siegerehrung der Deutschen Meisterschaft im vergangenen Jahr. | Foto: privat

RSV: Tatjana Paller schlägt Weltelite bei Bahnrennen auf Mallorca

Es läuft hervorragend beim Rad Sport Verein Unna: Sieben Siege konnten innerhalb der letzten Wochen verbucht werden. Zu den Siegen auf der Straße kommt nun einer von Tatjana Paller auf der Bahn. In Palma überzeugte die 21-Jährige beim Abschlußwettbewerb der Six Day Series. Die mehrfache Deutsche Meisterin Tatjana Paller fährt seit dem 1. Februar für das Unnaer Radsport-Team. Der Sieg im Scratch-Rennen auf der Sonneninsel, bei dem sie u.a. die Olympiasiegerin Katie Archibald, England, und...

  • Unna
  • 24.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.