Terodde

Beiträge zum Thema Terodde

Sport
Blickrichtung Stuttgart: Simon Terodde erlebte in Bochum die mit Abstand bisher besten zwei Jahre seiner Laufbahn. Nun will er für den VfB treffen. Foto: Andreas Molatta

VfL: Terodde geht zur Konkurrenz - Fiege bleibt an Bord

Einen solchen Torjäger hatte der VfL in den letzten 30 Jahren nicht mehr. Nun verstärkt Simon Terodde ausgerechnet die Konkurrenz. Am Dienstag bestätigte Bochum den Wechsel des Zweitliga-Torschützenkönigs zum Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart. Statt die Blau-Weißen soll "TORodde" nun die Schwaben in die Erstklassigkeit ballern. 16 Ligatore in der ersten Saison, 25 Treffer in der Spielzeit 2015/16 - kaum jemand hatte im Sommer 2014 damit gerechnet, dass der von Union Berlin abgeschobene Terodde...

  • Bochum
  • 14.06.16
Sport

Fußball-Transfermarkt: Die spinnen, die Engländer!

Spitzenreiter! Vereinsrekord! Fußball macht in Bochum Laune. Der VfL produziert positive Schlagzeilen. Nicht einmal der Top-Torjäger kam den Blau-Weißen zum Transferschluss am Montag abhanden. Simon Terodde bleibt „anne Castroper“ – dies ist bemerkenswert in einem Jahr, wo der Markt durchdrehte wie nie. Ausgelöst durch das irre Verhalten wild mit Geld um sich schmeißender Engländer. Dort summieren sich die Fernsehgelder für die Vereine in abartige Milliardenhöhen. Abseits der bekannten...

  • Bochum
  • 01.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.