Testbericht

Beiträge zum Thema Testbericht

LK-Gemeinschaft

ein kleiner Test von mir

Kostprobe Probe : Ich habe heute mal ein Video mit YouTube ausprobiert mal sehen ob es Klappt https://youtu.be/Hq-g5HNECzg das obige Foto hatte ich bei strömenden Regen durch die Scheibe aufgenommen , hat nichts mit dem Video zu tun

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 31.08.15
  • 10
  • 11
Natur + Garten
21 Bilder

Erste Gehversuche mit der Samsung Galaxy EK-GC100: Blütenträume in Nütterden

Bei neuen technischen Errungenschaften bin ich echt "ein Mädchen". Sprich, ich lasse mir gerne von meinem Mann unter die Arme greifen, bis die Chose endlich fluppt. Doch für meinen "Testbericht" über die gewonnene Kamera mach ich glatt mal eine Ausnahme :-) Sehr gut finde ich den kleinen Leitfaden "Handbuch für erste Schritte" für die Inbetriebnahme des Geräts. Also erstmal den Akku aufladen, dann die Kamera einschalten. Anschließend soll frau einfach die Anweisungen des Geräts befolgen. Lach,...

  • Kleve
  • 16.06.13
  • 15
Ratgeber
Ich bin ja Minifan, aber mein ganz persönliches Testurteil nach einem Tag Probefahrt führt dann leider doch nicht zum Kauf.

Mein ganz persönlicher "Autotest-Bericht"

Fazit nach einem Probetag mit dem Mini Countryman: Design, Innenausstattung und Kultstatus sind unangefochten. Allerdings kommt der Countryman mit der One-Maschine nicht so recht aus dem "Schuh". Ein größerer Motor wäre für den robusten Mini ein Muss. Thema Fahrspaß Mein Mann Dieter meint außerdem, dass der Wagen nach links und rechts ziehen würde. Das hat er allerdings von unserem Dackel Raudi, an der Leine, auch immer gesagt. Egal, Tatsache ist, dass Dieter unser Chef ist - heißt im Klartext:...

  • Kamen
  • 11.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.