Thal-Rock

Beiträge zum Thema Thal-Rock

Überregionales
Christmas-Rock 2017 am Kotten Nie als Jahresabschluss der Kotten-Events in Gladbeck. Als vollen Erfolg konnte das überwiegend ehrenamtlich und ständig "wuselnde" Kotten-Team die Veranstaltung verbuchen, wobei der stimmungsvoll geschmückte Hof nicht nur durch ausverkaufte Karten, sondern auch durch tolle Besucher wieder einmal glänzte. Fotos: Kariger
36 Bilder

Fotostrecke Christmas-Rock 2017 am Kotten Nie

Gladbeck: Kotten Nie | Einen tollen Jahresabschluss am Kotten Nie erlebten die Besucher auf dem ausverkauften Kotten-Hofgelände mit der Gruppe „THAL-ROCK“, die jetzt zum 10. Mal im Dezember in Gladbeck zum legendären Christmas-Rock auftraten. Stimmung ohne Ende unter den Besuchern, Bewegung in Arm und Hüfte zur Musik trotz dicht gedrängter Menge. Getränke wie Glühwein oder Pils waren der Renner, während die Bratwurst auf dem Grill brutzelte oder gebackene Kartoffeln mit Champignons und Speck...

  • Gladbeck
  • 11.12.17
  • 2
Vereine + Ehrenamt

Krönender Abschluss mit “Christmas Rock” am Kotten Nie - 06.12.2014

Zum elften Mal Christmas Rock am Kotten Nie und wie in den letzten Jahren mal wieder vollkommen ausverkauft. Stunden nach Beginn des Vorverkaufs waren bereits alle Karten bei der Sparkasse vergriffen. Wohl dem, der als Vereinsmitglied ein Vorverkaufsrecht genoss. Es hatte sich aber mal wieder gelohnt. Bei trockenem Winterwetter (nicht zu kalt) stimmte wieder alles. Eine neu formierte Rockgruppe „Thal-Rock“, die ehemalige „Thunder & Lightning“, sorgte für das Original Christmas-Rock-feeling. Bei...

  • Gladbeck
  • 19.12.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.