thats life

Beiträge zum Thema thats life

Kultur
Frank Sinatra war einer der ersten Popstars der Musikgeschichte.  | Foto: Dominik Gruss

Eventkompass
Hommage an Frank Sinatra

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm. Bis heute gilt er als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts. Im Laufe seiner Karriere gelang es Sinatra, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten...

  • Essen
  • 29.01.20
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Goliath & Loki "That`s Life" "Schneeballschlacht und Wer Wo Was... hat das grün - rot gestreifte Ei gestolen?"

Wachmann, Bodyguard, Model, Rockstar Goliath, manchmal auch Susi genannt, rennt fröhlich quietsch fidel zur Haustür, nach Draußen. Voll erschrocken, zu tiefst entsetzt, als ihn seine Tatzen stoppen, in der dichten Schneedecke des Gartens, die ihn auch direkt gefangen nimmt. "Hää Schnee" Wie Wo Was Warum, wie ist das möglich, wo kommt der her, was soll das, warum Heute,war doch Gestern nicht?? Heute sind doch die großen Suchspiele angekündigt, worauf ich mich die letzten Tage schon sooo gefreut...

  • Arnsberg
  • 31.03.18
  • 5
  • 2
LK-Gemeinschaft
Ich habe einen tollen Plan mit meinem knallroten Anhänger...
4 Bilder

Goliath & Loki „That`s Life“ mit dem knallroten Gummiboot - ach Quatsch - roten Anhänger unterwegs

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Sie erinnern sich ?! Ja genau die...die mit dem Schalk im Nacken... der Sonne im Herzen....den Tatzen voll Stroh... Goliath schwört immer noch auf Rache, wegen dem einst missglücktem Fotoshooting im Garten, da war doch so ein turbogeiler roter Hocker, total schick...aber so was von schick, war der!!...Das dachte sich auch der dreiste Loki, so ein Lump, er hatte sich auf diesen so ...dick,fett, breit gemacht und ihn nicht ein einziges mal...

  • Arnsberg
  • 19.03.18
  • 4
  • 1
LK-Gemeinschaft
Cheese.....hihi der Loki mit neuem Gesichtsschmuck...
5 Bilder

Goliath & Loki "thats life" manchmal wie Dick und Doof ... ;-)

Goliath & Loki die Jungen Wilden aus dem Sauerland. So ein herrlicher Herbsttag, die Sonne zeigt sich wohlwollend, vielleicht - wer weiß - nun zum letzten mal. Drum ging es schnell, zum toben in den Garten. Beide rennen hastig hinterher..... jeder wollte ...war klar....Erster auf der Wiese sein!! Goliath ganz bestürzt... als er merkte das Loki, wie eigentlich immer, schneller war. Den kleinen roten Hocker, den er schon von weitem her sah, als erstes erreichte, diesen natürlich auch direkt für...

  • Arnsberg
  • 31.10.14
  • 15
  • 7
LK-Gemeinschaft
wann geht es denn los...
10 Bilder

"That`s Life" Goliath & Loki at work

Goliath...... der süße kleine Naseweis mit den Teddy Augen so groß und so klar - gemeinsam mit seinem Kumpel Loki - der so mutig und stark... Beide sorgen immer für reichlich Aktion und Chaos, nun sollten sie sich bei der Hausarbeit mal mit einbringen. ein bisschen Arbeit schadet nicht - auch kleinen Hunden nicht !! Goliath wie immer voller Eifer und Tatendrang - klasse.....wird ein Spiel gemacht - wusste auch schnell worum es ging zugreifen - ziehen - schleppen - Körbchen werfen- total...

  • Arnsberg
  • 21.08.14
  • 14
  • 8
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Goliath & Loki "That`s Life" makes me happy

so ein schöner Tag - die Sonne strahlt und stimmt fröhlich - klein Goliath hat Geburtstag - nun schon zum 3 mal !!! Da es an seinen anderen Day Day immer so schön war - wolle er diesen wieder in vollen Zügen genießen....ja klar wie jeder andere auch... erst mal alle springen lassen - wie ein Hochwohlgeborener bei Hofe Mit wem fange ich jetzt auf der Wiese an ... grüble...grüble ... wo ist denn mein Kumpel Loki ...??... Mist...der wart nicht gesehen - bin ich etwa zu schnell raus gerannt oder...

  • Arnsberg
  • 07.08.14
  • 7
  • 7
LK-Gemeinschaft
19 Bilder

Goliath & Loki "That`s Life" Rock Me Amadeus

Goliath & Loki die jungen Wilden... aus dem Sauerland. ist grade Zeit - Wetter passt - Türe auf - ab zur Terrasse freudig - lautstark springen Beide direkt hinterher... was können wir wohl heute für unser Frauchen tun ...?? Ballspiel - Suchspiel - Tanzspiel ...vielleicht was neues...?? egal was - wir sind für alles zu haben - hoffentlich ...hoffentlich nur nicht schnöde - öde - Gelangweilt im Garten herumliegen und sinnlos schwitzen.... ah - leise Musik im Hintergrund - das kann doch nur eines...

  • Arnsberg
  • 21.07.14
  • 11
  • 8
LK-Gemeinschaft
wo gehts Bitte nach Hollywood....und wo ist denn der Schlüssel??
3 Bilder

The Fast and the Furious...

mag nicht mehr ............ .....habe jetzt - aber nun wirklich - genug ....... ...............immer diese ewige Latscherei ......... .......aber nein...ihr wolltet ja nicht auf mich hören..... geht - alleine weiter................!!! i drive - Home - alone..... oder direkt durch nach Hollywood Für The Fast and the Furious ...Teil 67 1/2 "The Power of Little Dog" goodby ............ Areviderschie.... macht es gut....... !!!! .......Mein Masserati fährt 210 - schwupp die Polizei hat's nicht...

  • Arnsberg
  • 18.07.14
  • 8
  • 4
LK-Gemeinschaft
ich bin der Star am Ball.....
19 Bilder

"That`s Life"... jaaa..... ein Tor ..... 1:0 !!!

Goliath & Loki die Terrassen WM - "for littel dogs" alle Gartenzwerge sind aus ihren Verstecken herbei geeilt - um in der erster Reihe - Platz zu finden - Wilhelmina eine schwarz- braune gescheckte Kuh - kam von der Wiese gelaufen und gesellte sich dazu - ein verliebtes Maulwurf Pärchen - mit im Gepäck...!! Auch ein paar kleine Vögelchen - die angelockt durch das bunten treiben ....sich als Zaungäste - zum klugscheißen - her nieder ließen.... Goliath hat den Ball - läuft vor ....schießt .....ah...

  • Arnsberg
  • 26.06.14
  • 10
  • 9
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes "That`s Life 5 " Yin und Yang

einige Tage sind ins Land gezogen nach der Ankunft des new littel Boy "Loki" genannt, der Spielgefährte des 2 Käseecken. Goliath hatte sich nach der anfänglichen Eifersucht von vor ein paar Tagen wieder gefangen und freute sich mittlerweile über die Anwesenheit von Loki. Er war sich nun auch ziemlich sicher sie würden noch dicke Freunde werden...das hieße natürlich nur ...wenn der Loki sich an die Spielregeln hielte!! Es war so ein schöner gemütlicher Abend zu dritt, es lief irgendwas ...ist...

  • Arnsberg
  • 16.06.14
  • 4
  • 8
LK-Gemeinschaft
ich bin der Loki 10 Wochen alt und habe den Blues im Blut !!
3 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes "That`s Life 4 " new little Boy

der 2 Käseecken...Sie wissen ja wen wir meinen der... ja genau der ... der aus Wesel. auf der Suche nach einem Spielkameraden der kleine Mann sollte nicht länger alleine sein! Es wurde das World Wide Web durchforstet nach einem passenden Gefährten. Man hatte sich die Entscheidung auch nicht leicht gemacht aber dann eines Tage wurde man fündig und fuhr Meilen weit zu den in Frage kommenden Kandidaten.Goliath war mit von der Partie musste allerdings anders wie erwartend im Auto bleiben, er ahnte...

  • Arnsberg
  • 10.06.14
  • 2
  • 5
LK-Gemeinschaft
ich bin stets bemüht auf das es gute Noten hagelt!!
4 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes "That`s Life 3" setzten 6

kleiner Faden ..... es geht immer noch um den "2 Käseecken hoch" aus Wesel, der von der "Mixi" ihr ein zigster Sohn, er ist ja seit einiger Zeit sesshaft im Sauerland. .... er sollte nun ganz wie die Großen, erst mal Manieren lernen um mit seines Gleichen höflichst zu kommunizieren. Da er ja so winzig - war man auf der Suche nach passenden, nicht weit entfernt war eine Schule mit einer Klasse für kleine Artgenossen.....ah... das müsste doch... dachten wir. Ja, jetzt ohne Flachs...auch er hatte...

  • Arnsberg
  • 28.05.14
  • 11
  • 7
LK-Gemeinschaft
mein Herz ist rein- mein Popo manchmal schmutzig- bin ich trotzdem putzig ? 10 Wochen alt
4 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes "That`s Life 2" Home sweet Home

Sie erinnern sich der kleine 2 Käseecken groß aus Wesel, ja genau der, der von der Mixi!! Er schnuppert jetzt eine frische Brise Landluft und jagt die Kühe über die Wiese. "eine Handvoll Hund zieht ins Sauerland" das ist da wo ...... alle etwas wilder sind wie die.....ach Sie wissen schon Einige Tage - Wochen später, längst im neuen Zuhause angekommen, lüfteten sich ihm die Geheimnisse nach und nach, einige seiner Fragen hatten sich sehr schnell geklärt und in Rauch aufgelöst. Vorsichtig.......

  • Arnsberg
  • 16.05.14
  • 4
  • 5
LK-Gemeinschaft
wenn ich viel futtre werde ich ganz schnell groß und stark
2 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes " That`s Life 1" little King was born

Biewer Yorkshire Terrier "Goliath" Im Jahre 2011, an einem schönen Tag im Monat August. Die Sonne schien die Vögel zwitscherten, in einer lieben Familie aus Wesel lebend, eine kleine Hündin Name uns nicht bekannt, drum hier mal schnell "Mixi" genannt. Sie war so putzig, quirlig und ungestüm..... lag in Wehen und bekam ihren kleinen Sohn!! Ach.... was war die Freude groß..... über diesen neuen Erdenbewohner, so süß - so putzig - so winzig wie einst der "Däumling" im Märchenland war. So ganz...

  • Arnsberg
  • 15.05.14
  • 9
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.