The Fabulous Guitar Gangsters

Beiträge zum Thema The Fabulous Guitar Gangsters

Überregionales
Noch ist es ruhig im Klostergarten in Stuckenbusch - doch am kommenden Wochenende steigt dort ein großes Dorffest. Foto: privat

Dorffest in Stuckenbusch - Musik und Unterhaltung am Wochenende

Noch ist es ruhig im Klostergarten in Stuckenbusch - das wird sich bald ändern. Am kommenden Wochenende steigt dort ein großes Dorffest. Am Samstag, 24. September, sorgen "The Fabulous Guitar Gangsters" um Frontmann Matthes Fechner mit cool zelebriertem Blues am Lagerfeuer für Stimmung. Für die passende Gaumenfreude bürgt unter anderem der große Spießgrill. Am Sonntag, 25. September, geht es nach der Messe (10.15 Uhr) mit einem großen Familienprogramm weiter. Unter musikalischer Begleitung der...

  • Recklinghausen
  • 20.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.