the Moonlights

Beiträge zum Thema the Moonlights

Überregionales
42 Bilder

"De Frau Kühne" als Kabarettistin - ein phänomenaler Anfang war's, aber in Wardt und nicht in Lüttingen

... Dass unsere Ingrid für ihre erste Kabarettvorstellung nicht einen Saal in Lüttingen, sondern in Wardt gebucht hatte, hatte ihr in der Nacht vor ihrem ersten großen Auftritt einen Albtraum bereitet. Das erfuhren wir ZuschauerInnen aber erst in der laut herbeigeklatschten Zugabe. Und klar, wir im Publikum konnten uns nur allzu gut vorstellen, dass "de Frau Kühne" demnächst als großer Star bei "Wetten, dass ... " und Co auf dem Sofa sitzt und es die Lüttinger dann gar nicht hören bzw. sehen...

  • Xanten
  • 17.10.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.