Tier ausgewichen

Beiträge zum Thema Tier ausgewichen

Überregionales

Klever (39) wich Tier aus und prallt mit seinem VW-Bulli frontal gegen Straßenbaum

Weil er einem Tier ausweichen musste, verlor am Sonntag  (3.12.2017) morgen um 5 Uhr ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus Kleve mit seinem weißen VW Transporter auf der Straße "Am Wisseler See" aus Richtung Appeldorn kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde vorsorglich der ambulanten Behandlung zugeführt.

  • Kalkar
  • 03.12.17
Überregionales

Tier ausgewichen: Junge Frau (19) aus Herne in Herten verunglückt

Wegen ihrer Verletzungen musste am Montagabend eine junge Frau aus Herne ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war mit ihrem Auto in Herten verunglückt, weil sie nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen wollte. Der Fall: Die 19-Jährige aus Herne war am Montag um 21.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Ewaldstraße in Herten unterwegs und musste in der Nähe der Max-Planck-Straße einem Tier ausweichen, schilderte sie der Polizei. Gegen Leitplanke geprallt Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihren...

  • Herten
  • 04.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.